Zum Inhalt springen

GSFwa Fleck IM Marmor entfernen


Quickshifter

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden hat butze folgendes von sich gegeben:

Da will ich sehen das es einer für'n Fuffi macht. 

Macht die Werkstatt für'n 5er inne Kaffeekasse... Internet Humor. 

 

Leg da was drüber und fertig. Bar Towel oder so. 

 

Nix Kaffeekasse, regulärer Preis incl. Kassenbon und Märchensteuer: Fensterbank Marmor Jura

 

Da ist so ein Hightech-Profi-Reiniger wahrscheinlich teurer und auch unter Öko-gesichtspunkt, also von wegen Chemie / Umweltbelastung, wäre in diesem Fall die "Wegwerfmentalität" wohl nicht wirklich die schlechtere Lösung

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Schlosser folgendes von sich gegeben:

Bei meinem Granittisch ging ein  Rotwein Fleck  mit Weißwein wieder raus. 
ich würde das hier mal mit Spiritus versuchen, oder Waschbenzin, einweichen und schauen was passiert, wenn der Fleck Richtung stein Inneres wandert is ja auch gut. 

Granit ist nicht offenporig wie Marmor,  da geht das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

Eigene Bude aber nicht selbst verursacht. Ich werde bei Gelegenheit das eine oder andere ausprobieren, es waren ja einige Tipps dabei und es ist nicht zeitkritisch.

Wenn ich den Stein durchgeätzt habe, kann ich ihn immer noch austauschen. :-D

Hat nicht zufällig ein Freund verbockt der haftpflichtversichert ist?:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer und drauf schlagen, der Kollege mit der Haftpflichtversicherung hat da wohl was großes und schweres drauf fallen lassen.

War das nicht ein schweres Möbelstück oder ähnliches beim Aufräumen? 

Oder der sauschwere Hilti Schlagbohrhammer bei der Montage der Gardinenstange ?

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Hat nicht zufällig ein Freund verbockt der haftpflichtversichert ist?:whistling:

War ja klar, das der Vorschlag noch kommen musste. Wer Versicherungen nur für den tatsächlichen Schadensfall hat, ist ja eh doof und selber Schuld. Seinen Beitrag muss man ja mindestens wieder rausholen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat spondy folgendes von sich gegeben:

Hammer und drauf schlagen, der Kollege mit der Haftpflichtversicherung hat da wohl was großes und schweres drauf fallen lassen.

War das nicht ein schweres Möbelstück oder ähnliches beim Aufräumen? 

 

 

Genau, super plan.....

 

Wollte zufällig die Eicherustikal Schrankwand aus dem Fenster schmeißen und ist abgerutscht. Zufällig genau auf den 2 jahre alten tintenfleck. 

Glaubt der Gutachter bestimmt ohne nachzufragen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

 

 

Genau, super plan.....

 

Wollte zufällig die Eicherustikal Schrankwand aus dem Fenster schmeißen und ist abgerutscht. Zufällig genau auf den 2 jahre alten tintenfleck. 

Glaubt der Gutachter bestimmt ohne nachzufragen.......

Die Teile mit Tintenfleck waren ja eh abgebrochen und wurden fachgerecht entsorgt, Splitter können Verletzungen hervorrufen, vielleicht sind da Kinder im Haushalt. Geht ja auch um deren Wohl und Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey leuddeeee!!!

er schrieb sinngemäß: „ich war’s nicht.“

 

wisst ihr eigentlich, wie viele Menschen keinen Plan haben, was ihre private haftpflicht eigentlich so abdeckt???

 

der Gedanke war durchaus ernst gemeint.

ok, im nachhinein hätt ich nen anderen Smiley verwenden können...:rotwerd:

 

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information