Zum Inhalt springen

Danke GSF, gefunden!


ikearoller

Empfohlene Beiträge

Ich suche für mein Lowbudget Projekt nen möglichst günstigen Trapez Lenker... 

 

Er muss nicht schön sein

 

Er darf gerne etwas Liebe brauchen

 

Muss kein O Lack drauf sein

(wird modifiziert und überjaucht) 

 

Schalt und Gasrohr plus Innenleben wird auch gern gesehen. 

 

Ich hab jetzt mehrere Lenker dran gehalten (PX, Sprint, Veloce) hat mir alles nicht gefallen und deshalb Geld gekostet. 

 

Ich denk ein Speziallenker soll es werden. 

 

Also wer nen PX Lenker, alt oder Lusso sucht und tauschen möchte, sehr gerne. 

 

Am Trapezlenker mal ein Loch verbohrt oder komplett durchlöchert, weil er ein Sieb gebraucht hat? - - - nehm ich! 

 

Oder euch ist so ein Lenker auf dem Boden gekracht weil ihr der scharfen Nachbarin nachgegafft habt und ist ne Ecke ab? - - - nehm ich, den Lenker und die Nachbarin:-D

 

Ihr habt diesen grottenhässlichen Anblick dieses seit 12 Jahren im Regal liegenden Lenker satt und wollt mir unbedingt eins rein drücken? - - - kein Problem nehm ich. 

 

Wer nun meine Anzeige liest und denkt "Mist, der sucht nen V50 Lenker, aber in meinen Regal liegt nur ein XY Drop" - - - immer her damit, wenn er nicht teuer ist. 

 

Gut dass wir hier im Gsf sind und nicht auf ner etablierten Oldtimermesse - - - ich suche keinen kompletten Lenker in top erhaltenen seltenen O Lack mit original Siem Zierrring der Note 2 für 135 Euro, sondern einen ranzigen, zerkratzt lieblosen, vergessenen, durchlöcherten, ekligen, schwarz Matt überjauchten, stinkenden Lenker für wenig Hartgeld. 

 

PS bitte bitte schickt mir nicht die Stylepolizei wegen Fremdlenkern auf ner absoluten Restekiste. :-D

 

Bei Bedarf zwecks eurer Einschätzung meiner geistigen Kräfte, zeige ich euch diesen Kübel dann auch. 

Aber bei den technischen Umsetzungen und dem hohen qualitativen Niveau, was hier so manche auf die Beine stellen, ist mein Projekt mit mehr als einem lachende Auge zu betrachten. :thumbsup:

 

Diese Suchanfrage ist durchaus ernstgemeint, dient aber auch zu eurer Belustigung :whistling:

 

LG ikearoller 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ikearoller änderte den Titel in Danke GSF, gefunden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information