Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Einfach nur schlecht gemacht diese Kopie aus willhaben  :repuke: Da stimmt ja vorne und hinten nix.

Und so eine Laola Welle wie da habe ich auch noch nie gesehen. Auch die Verformung des Blechs spricht für nachgeschlagen. Sind meiner Meinung nach nicht mal die kursiven Schlagzahlen am Rahmen und Motor. Erkennt man aber auch schlecht auf dem unscharfen Bildern.

 

image.thumb.png.b983e8e079934ebfe7b115a56c3f4e46.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20210205_104759.thumb.jpg.2b51cf1d8da5d0b8fdc3576b2a3130d4.jpgMüsste man nicht auf dem Bild das schräg von hinten rechts aufgenommen wurde...da wo man ein wenig hinter der Toolbox auf das obere Lenkkopfteil sehen kann...einen Plastenuppsel sehen können?

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Ich weiß nicht 100% ob das überall so verbaut war.

Jedenfalls schaue ich da als erstes hin weil das wohl keiner bei einer Replica anbringt.

 

Ja war halt nur an den Erstserien die mit Toolbox ausgeliefert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und das war nur im 1.Jahr, also 1965.

Danach konnte man das Toobox-Sportset optional dazu ordern.

 

 

vor 2 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Einfach nur schlecht gemacht diese Kopie aus willhaben  :repuke: Da stimmt ja vorne und hinten nix.

Und so eine Laola Welle wie da habe ich auch noch nie gesehen. Auch die Verformung des Blechs spricht für nachgeschlagen. Sind meiner Meinung nach nicht mal die kursiven Schlagzahlen am Rahmen und Motor. Erkennt man aber auch schlecht auf dem unscharfen Bildern.

 

image.thumb.png.b983e8e079934ebfe7b115a56c3f4e46.png

Ja stimmt, an Kursiv hatte ich nicht drangedacht.

 

Und die "Welle", das kommt sicher von der Flexscheibe (leicht rund die Welle)

beim Nr. rausschleifen....

 

 

Bearbeitet von Kebra
ja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat schon geantwortet, er sagt er kennt sich mit Replica nicht aus und hat die Daten dem Zulassungsschein entnommen! 

Nachdem wahrscheinlich Toolbox, Lenker, Sitzbank etc. repro sind, ist der Preis zu hoch

danke für die vielen Infos, wieder etwas dazu gelernt und die Suche geht halt weiter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat meisterm folgendes von sich gegeben:

Ja, hat schon geantwortet, er sagt er kennt sich mit Replica nicht aus und hat die Daten dem Zulassungsschein entnommen! 

Nachdem wahrscheinlich Toolbox, Lenker, Sitzbank etc. repro sind, ist der Preis zu hoch

danke für die vielen Infos, wieder etwas dazu gelernt und die Suche geht halt weiter 

Bei allen Preisen deutlich unter 10.000 € musst du schon skeptisch sein. In die andere Richtung geht’s aber auch noch ganz hoch weiter bei orischinalen, Aber das wirst du ja wahrscheinlich wissen.

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat meisterm folgendes von sich gegeben:

Ja, hat schon geantwortet, er sagt er kennt sich mit Replica nicht aus und hat die Daten dem Zulassungsschein entnommen! 

Nachdem wahrscheinlich Toolbox, Lenker, Sitzbank etc. repro sind, ist der Preis zu hoch

danke für die vielen Infos, wieder etwas dazu gelernt und die Suche geht halt weiter 

wer hat sie typisiert in Oberösterreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ich sag ja, optional konnte man sie

in kompl. ordern....

Ok, das wusste ich nicht. Dachte die 

Erstserien hatten grundsätzlich die Toolbox und viele Käufer haben sie dann abgebaut. Daher sind ja so viele von den Boxen verschwunden bzw. Erstserienbesitzer verzweifelt auf der Suche nach Olack Boxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information