Zum Inhalt springen

Pipedesign Voyager PX125/177 STAHL


CTP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

verkaufe einen neuen Pipedesign Voyager für PX125 Motoren in Stahl. 

 

 

Der Voyager 177 funktioniert super auf dem gesteckten Pinasco Vespone Zylinder auf Drehschieber- und auf Membranbasis (122°/171°). Dann je nach Motor ca. 20 - 25 PS. Optimiert man den Zylinder etwas auf ca. 120°/174° liegt man bei 24-27 PS und bei diesem Motor bereits über 30 Nm..

Dieser Auspuff bietet zusätzlich das Potential für weiter angehobene Auslasszeitquerschnitte. Bei jedem Grad mehr Auslasszeit beginnt die Kurve sich aufzustellen und ein Drehmomentplateau auszubilden. Ab etwa 184° sollte bei dem Motor aus dem Diagramm die 30 PS - Grenze fallen. 

Die Vorresoleistung nimmt dann naturgemäß etwas ab. Das ist vereinfacht dargestellt auf dem einen Diagramm im Anhang.

 

Falls man mit diesem Zylinder und Auspuff die maximale Leistung anpeilt so wird diese etwa mit 188°-190° Auslasszeit erreicht.

 

Hierbei handelt es sich um eine Anlage, die immer noch extrem kraftvoll und sportlich agiert, aber im wesentlichen andere Attribute in den Fokus stellt. Hier wurde Wert auf eine angenehmere, streßfreie und somit touren- und noch alltagstauglichere Auslegung gelegt. So wird ein Motor mit einem Voyager 177 deutlich elastischer durch eine höhere Vorresoleistung. 

Man kann also noch besser untertourig im 4. Gang fahren und bei Bedarf ohne Hänger und ohne Verschlucken des Motors zügig rausbeschleunigen. Auch geraten dadurch sämtliche Ganganschlüsse noch problemloser und entspannter. 

 

Inkl. Versand innerhalb Deutschland 445 Euro / ENDDÄMPFER SIP BSAU

http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-125/voyager-177.html

 

BEZAHLUNG: Paypal oder Überweisung

ORT: Riedering

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • CTP änderte den Titel in 1. Pipedesign Voyager PX125/177 Stahl + 2. Pipedesign DAYTONA Gold Pinasco 251 Stahl mit Spezial Enddämpfer
  • CTP änderte den Titel in Pipedesign Voyager PX125/177 STAHL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information