Zum Inhalt springen

Smallframe Teile


king olli

Empfohlene Beiträge

Sachen über die ich nicht mehr nachdenken will...:

1. Div Motorteile. Ein komplette XL2 Gayhäuse (Drehschieber+ÜS gefräst, sonst ok), ein halbes Fuffi Gayhäuse, div. Gangräder, ein Polini 102 Doppelansauger (ok, aber ohne Kolben), Fuffi-KW, usw.....siehe Bild.

Also was zum Fräsen üben, Basteln, Teileverwerten, Mobile bauen,... :-D

VERKAUFT an NOP, für Einzelteile bitte PM an NOP u. nicht an mich...

motorteile.jpg

2. Polini-Schnecke. Mit etwas Lack wie neu :-D

Preis 20.- Euro

banane.jpg

3. Div. Primärübersetzungen. 2.56 (gerade) VERKAUFT

, 3.00 (gerade) und ne 3.72 (schräg).

Preis jeweils 20.- Euro

primar.jpg

4. Rennwelle Kurzhub mit dickem Konus (also für ne 12 Volt PK Zündung).

Preis 40.- Euro

kw.jpg

5.: Motor 3-Gang, ungeöffnet, siehe Bilder. Bastelteil

Preis 25.- Euro

3gangmot1.jpg

3gangmot2.jpg

6.: 102er DR mit vielen tollen Überströmern. Gerade mal eingayfahren (wenn überhaupt), also fast neuwertig!

Preis: 50.- Euro

dr102.jpg

Wer sonst noch was brauch: PM, oder email an kombination[ät]gmx.de

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!Das halbe Fuffie-Gehäuse!

2loch oder 3loch?

ists in ordnung oder hatts macken?

edith flucht: mist zu langsam...der nop der is aber auch schnell :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ich wirklich der erste bin....

ich tät "posten 1" komplett nehmen und das "halbe händl" für kk nach Ö mitbringen, falls ers braucht

den polini und die kuwe würde ich nicht unbedingt brauchen, wenns wer mag.

um die den versendestress zu ersparen würd ich's komplett nehmen und dann die anderen teile (polini, welle) weiterverteilen.

anders gesagt:

motorteile.jpg

ich bräuchte alles außer

*polini mit kopf

*50er welle

*halbes gehäuse

is das ne idee?

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nop: Komplett oder gar nicht... :-D

@King Kerosin: Habe sooofort noch mal nachgesehen und: Ist auch ein XL2 Gehäuseteil. Wenn Du es trotzdem brauchst, musst Du das mit nop klären. Versand nach Ö für ein blödes Gayhäuse lohnt doch eh nicht. Wenn Du willst, kannst Du noch nen kompletten 3-Gang Fuffi Motor (2-Loch) für nen 'Fuffi' haben.

@Tööööööörner: Von mir aus KW u. Polini. Ich will damit nix großes verdienen, Vorschlag: 20.- Euro nop, 5 Euro für Dich, wobei die KW glaube ich nicht mehr der Hit ist.

Auf alles kommt noch Porto, ist ja klar.

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komplett hab ich dir ja angeboten, garkein problem!

überleg dir, ob ich mal alles nehmen soll und vertreilen oder ob du gleich 2 pakete draus machst. kk hätt auch interesse an zyli und welle.

:love:

ed:

ich fahr eh fast wöchentlich nbg <-> wien :-D

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilekiste ist hiermit komplett an 'nop' verkauft. Einzelwünsche dann bitte mit ihm regeln. :-D

@King Kerosin: Ich pack den Fuffi Motor zum Paket von 'nop' u. der kann ihn Dir ja dann mitbringen. Sparst also Porto u. es bleibt bei einem Euro pro ccm... Ok?

Grüße, Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u. es bleibt bei einem Euro pro ccm...

mei, wenn des bei den t5 motoren auch immer so wär.... :love: :-D

wenn die kiste bei mir is mach ich schöne bilder von den teilen, die ich abgeb und stell sie hier rein,

nicht schließen das topic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Kiel,

was soll denn die Bremsankerplatte incl. Versand kosten??

Die Teile vom 1.Bild gibts jetzt beim 'nop' käuflich zu erwerben. Siehe den Link weiter oben.

Ich habe aber auch noch ne Bremsankerpl. rumliegen. 15.- mit Porto und ab dafür.

Gruß, King Olli - der sich gerade fett mit dem Roller auf die Fresse gepackt hat... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh yeah, es gibt tolle Neuigkeiten... Siehe gaaanz oben.

Da ich gerade meine SF-Teilesammlung etwas verkleinern will, habe ich auch noch div. anderen Schotter zu verhökern. Vom PV-Motor bis zur kompletten Fuffi is alles am Start... Hier mal meine Tel.nr., da mir das ewige PM-Geschreibsel auf die Eier geht (vor allem die Leute, die immer ALLES gaynau wissen wollen u. sich dann NIE MEHR MELDEN :puke: ): 0179 - 456 23 30

Gruß, Olaf

ps.: ...nein, ich habe KEINEN ETS MOTOR :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information