Zum Inhalt springen

Suche Vespa GL im O-Zustand


Hoffmannfahrer

Empfohlene Beiträge

Erledigt!

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020

 

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet.
  • Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte.
  • Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt.
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.

 

Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate!

Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt!

Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.

 

Hinweise für Inserierende

  • Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten.
  • Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag.
  • Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback.
  • Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.

 

Allgemeine Hinweise

  • Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics.
  • Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt.
  • Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt.
  • Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen.
  • Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt!
  • Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand?
  • Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! 
  • Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Frengo folgendes von sich gegeben:

 

@Frengodu meldest dich extra neu an um deine Karre zu pushen? :wacko:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

@Frengodu meldest dich extra neu an um deine Karre zu pushen? :wacko:

 

 

Es ist nicht meine Karre...Wollte nur helfen, GL Olack für 5tk sind gar nicht teuer. ( da hast aber bestimmt welche für 20 bekommen)

was hast du für ne Krankheit? Neidisch? Einsamkeit? Oder hast du was in Angebot...

Ich finde sowas einfach sehr unfreundlich nutzlos und nervig. @Thall1bist echt eine Arme Typ, deine Art zu schreiben spricht für dich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat Frengo folgendes von sich gegeben:

Es ist nicht meine Karre...Wollte nur helfen, GL Olack für 5tk sind gar nicht teuer. ( da hast aber bestimmt welche für 20 bekommen)

was hast du für ne Krankheit? Neidisch? Einsamkeit? Oder hast du was in Angebot...

Ich finde sowas einfach sehr unfreundlich nutzlos und nervig. @Thall1bist echt eine Arme Typ, deine Art zu schreiben spricht für dich 

Respekt, ich habe zwar lange nicht die Beitragsanzahl als manch anderer her, habe dennoch schon nen Schwung Leute kommen und gehen sehen.

Das ist ein Einstieg, wie er schon länger nicht mehr hingelegt wurde.

 

Willkommen und wir freuen uns auf eine Menge Beiträge in nächster Zeit von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat keiler folgendes von sich gegeben:

Respekt, ich habe zwar lange nicht die Beitragsanzahl als manch anderer her, habe dennoch schon nen Schwung Leute kommen und gehen sehen.

Das ist ein Einstieg, wie er schon länger nicht mehr hingelegt wurde.

 

Willkommen und wir freuen uns auf eine Menge Beiträge in nächster Zeit von dir.

Danke, aber ich wollte nur behilflich sein, und kein Vespa verkaufen, dann kommt der Arme Typ @Thall1 und hat einfach scheisse gebaut, unverschämt.

das ist die Wahrheit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Frengo folgendes von sich gegeben:

dann kommt der Arme Typ @Thall1 und hat einfach scheisse gebaut, unverschämt.

das ist die Wahrheit 

Bitte eine andere Ausdrucksweise bzw. Wortwahl, wir sind hier in einem Forum wo auf solche Wörter prinzipiell verzichtet werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Frengo folgendes von sich gegeben:

guter roller, guter preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2021 um 08:17 hat Frengo folgendes von sich gegeben:

Es ist nicht meine Karre...Wollte nur helfen, GL Olack für 5tk sind gar nicht teuer. ( da hast aber bestimmt welche für 20 bekommen)

was hast du für ne Krankheit? Neidisch? Einsamkeit? Oder hast du was in Angebot...

Ich finde sowas einfach sehr unfreundlich nutzlos und nervig. @Thall1bist echt eine Arme Typ, deine Art zu schreiben spricht für dich 

 

Ich habe den Roller live gesehen. Sehr schönes Teil. Zur Technik kann ich nichts sagen, soll aber alles funktionieren. ich finde das der Roller sicher eine Überlegung wert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
    • Steht eine in „Verkaufe Roller“    
    • ohne alles gelesen zu haben: welches Blinkrelais hast Du verwendet? und laufen die Blinker über AC oder DC?   Vielen Dank vorab
    • Bin heute auch raus, muss zur Schule, eine Veranstaltung besuchen.
    • …macht seinen Beruf zum Fetisch 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information