Zum Inhalt springen

S: gabel für mv-150-s oder sprint...


chefkoch123

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wenn du die 150S Gabel in einem Zug mit der Sprint Gabel nennst, geh ich davon aus, dass du eine Gabel ab der 150S zweiter Serie suchst, richtig?

 

Eine Erstseriengabel hätte ich da. Die ist aber nicht identisch mit der Nachfolgergabel.

 

Grüße Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 1.2.2021 um 14:44 hat Dürres folgendes von sich gegeben:

Servus,

 

wenn du die 150S Gabel in einem Zug mit der Sprint Gabel nennst, geh ich davon aus, dass du eine Gabel ab der 150S zweiter Serie suchst, richtig?

 

Eine Erstseriengabel hätte ich da. Die ist aber nicht identisch mit der Nachfolgergabel.

 

Grüße Benni

Hi, weißt du welche denn mit der ersten Serie gleich ist? 

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2021 um 15:59 hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Originale 150S (Serie 2) mit allem Bremsgedöns inkl. verstärkter Feder & Dämpfer hätte ich. Dämpfer wurden nicht lange gefahren. Vielleicht 300km. Inkl Bremstrommel usw. Brauchst nur einen Reifen & Felge

 

soll 60€ + Porto kosten

 

Wenn die noch da ist und nicht an den Suchenden verkauft wurde, dann hätte ich Interesse.

Die passt ja dann somit bei Sprint / GT, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information