Zum Inhalt springen

Info zu Vergaser - Sunworld PWK


PlanB

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich hab hier einen Vergaser und wollte ein paar Infos dazu wissen. Finde leider nicht wirklich was nützliches

Wer produziert diesen Sunworld PKW (34)

 

Gibt es dazu einen Umrüstsatz von Ziehcoke auf Seilcoke ?

 

 

Wie ist der Vergaser von der Qualität - alternativ hab ich noch einen Mikuni liegen. Welchen würdet ihr vorziehen?

IMG_0801.jpg

IMG_0800.jpg

IMG_0802.jpg

IMG_0808.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall den Mikuni. Der Sunworld ist eine Kopie von der Kopie. Da müssen erstmal diverse Bohrungen gesetzt werden, damit da genug Benzin durchgeht. Ich würde mir einen sauber aufgebauten Motor nicht mit so einem Mist kaputt machen. Meine erste Wahl für einen alltagstauglichen Motor wäre aber eher ein Dellorto PHBH 28 oder 30. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information