Zum Inhalt springen

API Lambretta Kotflügel vorne Serie 2, Clip-On Seitenhauben Serie 2


spice

Empfohlene Beiträge

Nun suche ich also auch dieses scheue Wesen, das sich bei uns gar selten blicken lässt.

 

Vielleicht lauert eines bei einem der hier anwesenden, durchaus sympathischen Teilehorter irgendwo ganz hinten im Gehölz?

 

Ebenso suche ich API Clip-On Seitenhauben passend für Serie 1/2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat kermit the frog folgendes von sich gegeben:

also wennst mit api serie 2 einen normalen nicht mitdrehenden koterer suchst, dann habe ich sowas ûbrig von meiner serie 2 die ja ursprünglich eine inderin war.

 

 

Der ist halt schlanker und mutet etwas an wie der der Li3 - siehe Foto. 

 

Solltest Du zwei Stk. davon haben und Beinhard seinen erhalten, nähme ich Dir auch einen davon ab.:-)

images-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • spice änderte den Titel in API Lambretta Kotflügel vorne Serie 2, Clip-On Seitenhauben Serie 2
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information