Zum Inhalt springen

Motovespa 150 S zweite Serie Baujahr 1964 (Neuvorstellung)


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Stefan aus dem schönen Bergischen Land, derzeit widme ich mich einer alten Spanierin die ich glückerweise in Pulheim von jemanden erwerben konnte der sie aus Andalusien importiert hatte. Das gute Schätzchen mit seinen ausgeprägten hinteren Rundungen hat mir total den Kopf verdreht. Leider besitzt der Roller keinen O-Lack sondern ist mit einer spanischen Verkaufslackierung versehen worden. Aber ich mach da schon was draus, die Grundsubstanz ist in Ordnung.

 

Wichtig war für mich den Roller erst einmal durch die Vollabnahme zu bekommen und dann ausgiebig zu fahren und schauen wie er so läuft. Die kurzen Probefahrten waren bereits ganz zufriedenstellend..................die Vollabnahme ist nun durch, die Anmeldung erfolgt. Noch ist es aber zu kalt für eine ausgiebige Probefahrt. 

 

Sollten Probleme mit dem Motor auftreten werde ich wohl auf einen px-Motor zurückgreifen, aber schauen wir erst einmal. 

 

Sobald es los geht werde ich über meine ersten Fahrten berichten....

 

Viele Grüße aus dem Bergischen

 

Stefan

Bearbeitet von spannockel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information