Zum Inhalt springen

Kunststoff für Ansaugstutzen-Spacer


Blue Baron

Empfohlene Beiträge

mit ptfe werden die schrauben locker, weil das nachgibt.

am besten hartgewebeplatten.

isoliert und ist druckfest sowie benzinbeständig.

hat man früher auch unter die autovergaser gepackt.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe neulich an einer Simson Schwalbe geschraubt, da war auch serienmäßig eine dicke schwarze Kunststoff Dichtung (Wärmeentkopplungsplatte) verbaut. Sah aus wie harter 0815 Kunststoff. Gibt bestimmt Google Ergebnisse, welches Material das ist. 

Aber bei 5mm würde ich mir kein Kopf machen, hart sollte der Kunststoff sein, dass er nicht komprimiert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rasenmäher hat das auch :-), aber ""harter 0815 Kunststoff" ist jetzt nicht so die gängige Werkstoffbezeichnung.

 

3D-drucken könnte ich auchwas, aber ich traue einem Teil an der Stelle nicht so bzgl. Temperatur und alterungsbeständigkeit.

 

Ich probier das mal mit der Oldschool Phenolharzgewebeplatte, die ist dauerhaft Temperaturbeständig bis 120°C .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information