Zum Inhalt springen

Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, Federn f. Stoßdämpfer


re904

Empfohlene Beiträge

Alles meins, liegt in Berlin Lichtenberg, wird nur hier angeboten.

 

 

Vespatronic für PX, Ring ist ab, hat ca 1000g. Zündet, verstellt wie sie soll, liefert Strom. Kurz, funktioniert. Habe ein neues Zündkabel verbaut und mit UHU Endfest vergossen. Gewinde für den Abzieher ist ok. Magnete sind gut bzw. nirgendwo gebrochen. Spannungsregler ist natürlich auch dabei. € 160,- 150,- verkauft

 

IMG_4830.thumb.JPG.e1a852fb766a048678c1f07276d44e9d.JPGIMG_4831.thumb.JPG.5faad40a73ca4e64b17fa241e6fa50a2.JPGIMG_4832.thumb.JPG.4f0e30b791c61c06342715c47d3c8009.JPGIMG_4833.thumb.JPG.f3efe31c6d76ded829ff05137859a5a8.JPGIMG_4829.thumb.JPG.452703e112bd68b8fd9921197e6889ba.JPGIMG_4828.thumb.JPG.a52265145f023d7a5c2a7976c93a3afb.JPGIMG_4827.thumb.JPG.8e24a11c8a5ff6152e924410f9d95d51.JPG

 

Zahnradsatz für das laaaaaange PK Getriebe, nur die 4 Gangräder. €30,- €20,-

 

IMG_4039.thumb.JPG.8902383f1f1a690e84e19779d67d3094.JPG

 

 

Getriebe 3-Gang, super Zustand. Nebenwelle und Zahnräder. €40,- €35,- €30,-

 

IMG_4040.thumb.JPG.607e2fb0a98919d9f3f8d746e25d98ab.JPG

 

 

 

Feder Stoffi für hinten, dick und hart, Feder SIP vorne, je € 10,-

 

D9BFED0B-268D-461C-A75E-4AEFE5168F88.thumb.jpeg.e3b67f3b973c17203b499d7d0445ce54.jpeg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • re904 änderte den Titel in Polini 130, Getriebe PK komplett, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, MRP Unterteil PX (f. lange Dichtfläche)
  • re904 änderte den Titel in Keihin 38 PWK, Polini 130, Getriebe PK komplett, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, MRP Unterteil PX (f. lange Dichtfläche)
  • re904 änderte den Titel in Keihin 38 PWK, Polini 130, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, MRP Unterteil PX (f. lange Dichtfläche)
  • 1 Monat später...
  • re904 änderte den Titel in Keihin 38 PWK, Polini CP23, DR177 Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, MRP Unterteil PX (f. lange Dichtfläche), Polini 130
  • re904 änderte den Titel in Vespatronic für PX, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, Federn f. Stoßdämpfer
  • re904 änderte den Titel in Parmakit 177 neu, Vespatronic für PX, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, Federn f. Stoßdämpfer
  • re904 änderte den Titel in Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, Federn f. Stoßdämpfer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
    • Uff. Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, mit dem Opinelmesser.   Steht der Rahmen vor den ehemaligen Hoffmann-Werken?
    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information