Zum Inhalt springen

New 2020 Malossi BigBore 46,5mm + SpeedEngine + 19mm PHBG


Empfohlene Beiträge

Der Motor vor dem Motor :whistle:

Gebaut hatte ich ihn vor meinem für einen Kollegen mal diesen Neuen 2020 Malossi BigBore Zylinder

wo er grade auf dem Markt war und einer im Lager vom Scooter Center lag. Verwendet habe ich dabei aber einen BigDeps Kopf

mit Zentralem Zündkerzensitz.

Er is sehr Ähnlich dem Polini 46mm aber auch wieder etwas anders. Läuft aber sehr gut.

Video hab ich nur ein kleines direkt nach dem Einbau vom Kollegen. https://youtu.be/57t58GkidVA

Bilder aus der Tüte: https://photos.google.com/share/AF1QipM-wMiIxKiQmcKCIuHbH0YRWAqxWS6KXl3bKN8oK3X68RMSGkn4IlX3dJ4IEppe5A?key=M1gtTFZnR3FWSWt4NXpwanVsaC03a3hGVnF4elFR

Bilder nach dem bearbeiten: https://photos.google.com/share/AF1QipOgmw6mqsIhwJ73Hp4baviuBRLcfcfcUVk57t3BX0iVC2qEYq6xYRJtgN_kN5I-OQ?key=NXB5ZTNvV1FMc3puZmludlYxUTFZZnJibnR4NENR

yq7ltsylgb9i7d44nxygcsarxqk8cnn3.JPG

s7bfqnfqq87gzvwm2zer5c6rp75qqjyz.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information