Zum Inhalt springen

Motor absenken


folien.kartoffel

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

hast du mal probiert was passiert wenn du den dämpfer verschraubst und die traversenschraube rausschraubst?

 

ich hab das mal nachgerechnet... wenn der roller auf der bierkiste verbleibt müsste der motor sich dem hebelgesetz nach vorne deutlich weiter absenken als hinten....

 

das würde mich jetzt echt interessieren, ich finde das nämlich auch äusserst obskur das der motor in der luft hängen bleibt, sollte er sich doch eigentlich der schwerkraft geschuldet auf den boden absenken...

 

 

was hier alle mit dem krümmer schreiben glaube ich irgendwie nicht. der krümmt sich doch, wie soll der also einen nennenswerten widerstand aufbringen. eine kaskadenkupplung heißt doch auch so, weil die unter der kaskade sitzt :blink:

 

altherr.... 3 seiten geschwalle weil der pott unterm roller klemmt.... tolles forum! bitte danke tschuss :cheers:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information