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Motor absenken


folien.kartoffel

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vor 41 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Jajajaaaajaaaa...ohhhh.... TU ES!!!! Flex weg das Ding

Meine Worte :whistling:.

 

In der Ortenau fahren alle ohne Trittblech rum.

Bearbeitet von spondy
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Entschuldigt die Aufruhe - es war die Vergaserwanne. Als Nächstes hätte der Krümmer am Bodenblech angeschlagen und es verhindert.

der Motor kann mit mit einer Hand gewippt werden, es ist somit alles wie es sein soll und die Wanne wird nun bis zum Einbau des neuen Dämpfers mit einer Unterkonstruktion unter dem Rad entlastet.

nächstes mal dann zwei Bier weniger und erstmal selber genau gucken :shit: 

:withstupid:

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vor 1 Minute hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Man könnte natürlich auch vor dem Absenkversuch ne folienkartoffel zwischen Trittblech und Krümmer stopfen - dann kann der Krümmer auch nicht am Trittblech anstehen...

(muss aber festkochend sein.)

 

;-)

Ressourcenverbrauch ? 

An die Umwelt denken :blink:

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vor 57 Minuten hat folien.kartoffel folgendes von sich gegeben:

Entschuldigt die Aufruhe - es war die Vergaserwanne. Als Nächstes hätte der Krümmer am Bodenblech angeschlagen und es verhindert.

der Motor kann mit mit einer Hand gewippt werden, es ist somit alles wie es sein soll und die Wanne wird nun bis zum Einbau des neuen Dämpfers mit einer Unterkonstruktion unter dem Rad entlastet.

nächstes mal dann zwei Bier weniger und erstmal selber genau gucken :shit: 

:withstupid:

jaaaaaa...  :inlove:

hopp..... Bier auf am Samstagabend..... :cheers:

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vor 4 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Für was muss man den Motor absenken um den Dämpfer zu wechseln? Vollkommen unnötig.

Man kann sich Probleme auch selbst konstruieren :sigh:

Der Tag hat ja 24 Stunden, das ruft nach Beschäftigung  :cheers:

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ich hab da immer ein anders Problem, wenn mir Samstags manchmal langweilig ist und ich meinen Motor wippen lassen will.

da steht dann mein Roller auf der Bierkiste, ich schön am wippen, und komm dann einfach nicht mehr an meine Flaschen ran. Da will die Zeit dann einfach nicht mehr verstreichen und der Tag wird so unheimlich langweilig...

Welche  Lösung habt ihr da?

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vor 52 Minuten hat Hämorider folgendes von sich gegeben:

ich hab da immer ein anders Problem, wenn mir Samstags manchmal langweilig ist und ich meinen Motor wippen lassen will.

da steht dann mein Roller auf der Bierkiste, ich schön am wippen, und komm dann einfach nicht mehr an meine Flaschen ran. Da will die Zeit dann einfach nicht mehr verstreichen und der Tag wird so unheimlich langweilig...

Welche  Lösung habt ihr da?

 

Bei 24max sind gerade Trinkrucksäcke im Angebot.

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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