Zum Inhalt springen

Cannonball 2004 :-D


Vespadirk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mal geschaut, auf welches Treffen man noch so dieses Jahr fahren könnte. Dabei bin ich auf eine amerikanische Seite gestoßen, deren Vespa Leute Mitte September von der amerikanischen Ostküste bis zur Westküste in 11 Tagen fahren wollen!

www.cannonball2004.com

Dagegen ist ne Cannonballrally von Dortmund nach Aachen oder rund ums Ijsselmeer ja Kindergeburtstag!

Mal so ne ganz doofe Frage: Fährt da einer hin? :-D

Sowas müsste doch der Traum eines jeden Vespafahrers sein!?! Was für die einen die Route 66 ist, ist für mich ab jetzt mit der Vespa in 11 Tagen quer durch USA zu fahren.

Wieviel Ersatzteile man da wohl mitnehmen muss..... :-D

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information