Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: V50 Erste Serie Zylinderhaube


primavera

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenngleich ich mir bewusst bin, wie wenig erfolgreich mein Aufruf wohl sein wird, wollte ich es zumindest mal probieren...

Nach etlichen Umzügen und glücklos begonnenen Arbeiten hat sich unsere original Zylinderhaube der ersten Serie wohl auf Nimmerwidersehen verabschiedet.

 

Da die Reproduktionen offenbar alles andere als lieferbar sind, hoffe ich auf einen Jäger und Sammler, welcher das Ding noch auf Lager hat.

Original wäre schön, Nachbau aber auch - weil mit ohne wird dem Motörchen einfach viel zu schnell arg heiß :-)

 

Besten Dank & viele Grüße,

Rudolf

 

 

Edith: kann zu ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Bin überwältigt, was hier im Forum alles an Teile-Schätzchen zu finden ist. Und wie fix die Angebote reinkamen!

Besten Dank dafür nochmal an alle!

 

Bleibt gesund und viele Grüße aus dem Fichtelgebirge,

Rudolf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • primavera änderte den Titel in ERLEDIGT: V50 Erste Serie Zylinderhaube

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information