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Capt.Kirk

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

Finde die Farbe echt :repuke:

Eine SS muss blu pavone sein Punkt 

Geschmackssache.

 

Ich finde die Farbe total toll :inlove:

 

Pavone ist zwar schön aber überbewertet.

Hat jeder Italiener ;-) :thumbsdown: langweilig

inzwischen.

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vor 5 Stunden hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

Finde die Farbe echt :repuke:

Eine SS muss blu pavone sein Punkt 

blu pavone ist geil, aber auch nur wenn original, aber war Massenware. 

 

Fahr mal auf ein ss Treffen, da stichst du mit einer seltenen Farbe zumindest mehr raus 

 

 

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    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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