Zum Inhalt springen

Vespa Sprinter


Rayn

Empfohlene Beiträge

hmm,am Sonntag auf Kleinanzeigen Angeboten..da warste aber noch Mario nicht Rayn ähm Lucas.. :wacko:

Bilder haste mir die gleichen geschickt wie oben,nur ohne schwärzen der Zahlen.. :thumbsup:

die sollte doch heute von einem aus Bremen abgeholt werden :wallbash:

Screenshot_20210119-221437.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • sähkö änderte den Titel in Vespa Sprinter
  • sähkö hat Thema gesperrt

Ich habe mir die Vespa gekauft ich der Hoffnung das er Olack drunter ist. Im Nachhinein wurde mir vom Verkäufer mitgeteilt, dass die Vespa gestrahlt wurde. Habe deutlich mehr als 3500€ bezahlt um den Zuschlag zu bekommen. 
Aber ich glaub die Vespa geht in die Bucht und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information