Jump to content

Recommended Posts

• Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die ersten unabhängigen Testergebnisse sind gerade eingetrudelt...   Malossi MHR auf 54 Hub im vergleich zu LTH Midrange.   Nun, da ich Ergebnisse von 5 Motoren hab, kann ich pausc

Da die Produktion langsam losgeht will ich hier weiter berichten über Testergebnisse an verschiedenen Motoren .   Da es 2 Superbananas gibt auch welche wofür besser geignet sind.  

Posted Images

vor 10 Stunden hat PV-ET3 folgendes von sich gegeben:

Könnte jemand der die Banane schon verbaut hat eine Vorbeifahrt aufnehmen, also filmen? Mich würde echt interessieren wie sie bei Vollast klingt...

Vollgas is schlecht für den Motor :-D

• Haha 1
vor 5 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

:-D

20210315_105836.jpg

Wahnsinn, was die in der Krankenhaus Kante alles haben...;-):-D

also zumindest den Rollwagen.

Das ist wirklich Wahnsinn, in was für einer Zeit du entwickelst und fertig bekommst. Und dann klappt das auch noch gescheit

• Like 2

Wenn jemand ein Spektakuläres Video liefert gibts von mir ein Betthupferl, ich darf seit einem Spezielleren Video von meiner Frau aus nicht mehr Onboard Videos machen :laugh:

vor 43 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

Wenn jemand ein Spektakuläres Video liefert gibts von mir ein Betthupferl, ich darf seit einem Spezielleren Video von meiner Frau aus nicht mehr Onboard Videos machen :laugh:

https://www.google.com/amp/s/www.maennersache.de/amp/cock-cam-firma-verkauft-gopro-fuer-den-penis-14672.html :lookaround:

• Like 1
  • Haha 9
  • 2 weeks later...
vor 10 Stunden hat MrDeath folgendes von sich gegeben:

Reso meets Banane 

IMG_20210327_105116_347.thumb.jpg.724e743f3160a66b0c7deddaa343aa71.jpg

Was kam raus, ich sehe schön schimmernde Farben im Blech....

Kleiner Setupvergleich mit Superbanana sport

Rot :

Egig 170 (p&p)  126-185° Qk1,35

PHBH30

Blau :

M1l60GTR 60-54 - 127-190° QK1,1

VHSB34

20210331_162611.jpg

• Like 9
  • Thanks 2

Die könnte beim normalen SKR Malossi (also nicht verdreht) so ohne grössere Änderungen montierbar sein, weil die Steckverbindung waagerecht sitzt und leicht verdrehbar sein sollte. Auch die Halterung sieht ziemlich variabel aus.

Fraglich ist dann noch welche der beiden Varianten besser zum Zyl. mit meist sehr niedrigen SZ passen.

Edited by hschaf
vor 49 Minuten hat hschaf folgendes von sich gegeben:

Die könnte beim normalen SKR Malossi (also nicht verdreht) so ohne grössere Änderungen montierbar sein, weil die Steckverbindung waagerecht sitzt und leicht verdrehbar sein sollte. Auch die Halterung sieht ziemlich variabel aus.

Fraglich ist dann noch welche der beiden Varianten besser zum Zyl. mit meist sehr niedrigen SZ passen.

Bei diesem Hubraum und dessen durchsatz sollte die Sport auch bei 122grad besser abliefern