Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Recommended Posts

@egig Kann man den Auspuff auch verchromen lassen oder ist da was drin, dass das unmöglich macht? Sollte auf die PV, die auf der Customshow IBK mit Raupenantrieb ausgestellt war. 

• Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die ersten unabhängigen Testergebnisse sind gerade eingetrudelt...   Malossi MHR auf 54 Hub im vergleich zu LTH Midrange.   Nun, da ich Ergebnisse von 5 Motoren hab, kann ich pausc

Da die Produktion langsam losgeht will ich hier weiter berichten über Testergebnisse an verschiedenen Motoren .   Da es 2 Superbananas gibt auch welche wofür besser geignet sind.  

Posted Images

vor 8 Minuten hat BKFlash folgendes von sich gegeben:

@egig Kann man den Auspuff auch verchromen lassen oder ist da was drin, dass das unmöglich macht? Sollte auf die PV, die auf der Customshow IBK mit Raupenantrieb ausgestellt war. 

Mann kann die Beiden enden zustöpfseln dann ist das kein Problem

Wie angekündigt hab ich 3+3 fertig und würde jene vorziehen die mir ein Prüfstandstesz zukommen lassen innerhalb einer Woche. 

Bitte PN bei interesse

Preis 269€

20210128_184900.jpg

20210128_184915.jpg

20210128_184855.jpg

20210128_184940.jpg

• Like 10

Geschmäcker sind wohl wirklich sehr verschieden. Ich finde der Teil mit dem konischen, exzentrischen Endstück bricht die runde, fette Torpedooptik, die mir zu sehr von der originalen Banane abweicht, wenigstens etwas auf.

Für mich könnte das ganze ruhig oval sein. Vielleicht kann man das mal unter eine Presse legen. :lookaround:

Edited by Brosi
vor 2 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

20210129_143455.jpg

Was eine geile Patina :drool: :inlove:

Ist das eine Sears-Nuova ?

Mir gefällt die Power-Nane.

Für meinen Geschmack könnte sie etwas waagerechter verlaufen.

Ja genau eine seafs nuova aus Texas

Ich muss ich soweit nach unten legen;  da sie sonst beim einfedern an den Rahmen schlägt, hier im Foto sind wir absolut am Limit, besser wäre den Stoßdämpfer noch 10-15mm länger

• Like 1
vor 17 Minuten hat Brosi folgendes von sich gegeben:

Geschmäcker sind wohl wirklich sehr verschieden. Ich finde der Teil mit dem konischen, exzentrischen Endstück bricht die runde, fette Torpedooptik, die mir zu sehr von der originalen Banane abweicht, wenigstens etwas auf.

Für mich könnte das ganze ruhig oval sein. Vielleicht kann man das mal unter eine Presse legen. :lookaround:

Genau eine Runde Kappe würde zu massiv aussehen

Ich finde es nicht schön....schlimmer als der LaSua.

Woher der Trend zu solchen Auspuffkreationen kommt weiß ich nicht... genauso unverständlich wie der Hype um die superduperfancy Wunderboxen.... vielleicht bin ich auch einfach zu wenig Fähsbuck nämlich da wo Mode gemacht wird.

• Like 1

Optisch auch gar nicht meins. Naja, dann bin ich wenigstens nicht so traurig das die nicht auf ne PK passt :-D

Bin gespannt auf die Prüfstandsläufe der ersten Tester :thumbsup:

Am 21.1.2021 um 17:12 hat egig folgendes von sich gegeben:

Dann sobald mal die ersten 50 fertig sind wird etwas Luft sein um die m200 Banane zu machen

Hallo, wird die M200 Banane den Krümmer wie beim M200 Gehäuse vorgesehen um den Stoßdämpfer herum haben? Das würde mir gefallen. LG Hannes 

Mit der Optik ist das wie mit Titten, der eine fährt auf mega Euter ab, der eine mag es dezent oder prall. 

Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden... Der eine geht voll darauf ab,  der andere bekommt nicht mal einen hoch....

bestes beispiel Fiat Multipla :-D 

• Like 3
  • Thanks 3
  • Haha 3