Zum Inhalt springen

Egig Superbanana


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

:-D

20210315_105836.jpg

 

Wahnsinn, was die in der Krankenhaus Kante alles haben...;-):-D

 

 

 

also zumindest den Rollwagen.

 

 

Das ist wirklich Wahnsinn, in was für einer Zeit du entwickelst und fertig bekommst. Und dann klappt das auch noch gescheit

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

Wenn jemand ein Spektakuläres Video liefert gibts von mir ein Betthupferl, ich darf seit einem Spezielleren Video von meiner Frau aus nicht mehr Onboard Videos machen :laugh:

https://www.google.com/amp/s/www.maennersache.de/amp/cock-cam-firma-verkauft-gopro-fuer-den-penis-14672.html :lookaround:

  • Like 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die könnte beim normalen SKR Malossi (also nicht verdreht) so ohne grössere Änderungen montierbar sein, weil die Steckverbindung waagerecht sitzt und leicht verdrehbar sein sollte. Auch die Halterung sieht ziemlich variabel aus.

Fraglich ist dann noch welche der beiden Varianten besser zum Zyl. mit meist sehr niedrigen SZ passen.

Bearbeitet von hschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten hat hschaf folgendes von sich gegeben:

Die könnte beim normalen SKR Malossi (also nicht verdreht) so ohne grössere Änderungen montierbar sein, weil die Steckverbindung waagerecht sitzt und leicht verdrehbar sein sollte. Auch die Halterung sieht ziemlich variabel aus.

Fraglich ist dann noch welche der beiden Varianten besser zum Zyl. mit meist sehr niedrigen SZ passen.

Bei diesem Hubraum und dessen durchsatz sollte die Sport auch bei 122grad besser abliefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG-20210411-WA0004.thumb.jpg.8df146092e989e4557dd84b5b310d4dd.jpg

 

Quattrini M3XC vs. EGIG Superbanana Sport einmal im 3. und einmal im 4. Gang.

Zum fahren megageil, kommt wircklich schön früh von unten und von der Charakteristik eigentlich wie ein Boxauspuff.....und äh eine Flüstertüte ist das nicht wirklich, was für mich jetzt aber auch vollkommen egal ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat #955 folgendes von sich gegeben:

IMG-20210411-WA0004.thumb.jpg.8df146092e989e4557dd84b5b310d4dd.jpg

 

Quattrini M3XC vs. EGIG Superbanana Sport einmal im 3. und einmal im 4. Gang.

Zum fahren megageil, kommt wircklich schön früh von unten und von der Charakteristik eigentlich wie ein Boxauspuff.....und äh eine Flüstertüte ist das nicht wirklich, was für mich jetzt aber auch vollkommen egal ist.

 

Was liegen da für SZ an ? 

 

Lautstärke dürfte deinem m3xc ähnlich kommen vermutlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information