Zum Inhalt springen

Egig Superbanana


Empfohlene Beiträge

Geschmäcker sind wohl wirklich sehr verschieden. Ich finde der Teil mit dem konischen, exzentrischen Endstück bricht die runde, fette Torpedooptik, die mir zu sehr von der originalen Banane abweicht, wenigstens etwas auf.

 

Für mich könnte das ganze ruhig oval sein. Vielleicht kann man das mal unter eine Presse legen. :lookaround:

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

20210129_143455.jpg

 

Was eine geile Patina :drool: :inlove:

Ist das eine Sears-Nuova ?

 

Mir gefällt die Power-Nane.

Für meinen Geschmack könnte sie etwas waagerechter verlaufen.

Ja genau eine seafs nuova aus Texas

 

Ich muss ich soweit nach unten legen;  da sie sonst beim einfedern an den Rahmen schlägt, hier im Foto sind wir absolut am Limit, besser wäre den Stoßdämpfer noch 10-15mm länger

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat Brosi folgendes von sich gegeben:

Geschmäcker sind wohl wirklich sehr verschieden. Ich finde der Teil mit dem konischen, exzentrischen Endstück bricht die runde, fette Torpedooptik, die mir zu sehr von der originalen Banane abweicht, wenigstens etwas auf.

 

Für mich könnte das ganze ruhig oval sein. Vielleicht kann man das mal unter eine Presse legen. :lookaround:

Genau eine Runde Kappe würde zu massiv aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht schön....schlimmer als der LaSua.

Woher der Trend zu solchen Auspuffkreationen kommt weiß ich nicht... genauso unverständlich wie der Hype um die superduperfancy Wunderboxen.... vielleicht bin ich auch einfach zu wenig Fähsbuck nämlich da wo Mode gemacht wird.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2021 um 17:12 hat egig folgendes von sich gegeben:

Dann sobald mal die ersten 50 fertig sind wird etwas Luft sein um die m200 Banane zu machen

Hallo, wird die M200 Banane den Krümmer wie beim M200 Gehäuse vorgesehen um den Stoßdämpfer herum haben? Das würde mir gefallen. LG Hannes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Optik ist das wie mit Titten, der eine fährt auf mega Euter ab, der eine mag es dezent oder prall. 

Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden... Der eine geht voll darauf ab,  der andere bekommt nicht mal einen hoch....

 

bestes beispiel Fiat Multipla :-D 

 

  • Like 3
  • Thanks 3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuffvergleich auf einem etwas Leistungsschwächeren Motor

 

Die db Werte wurden im Prüfstandsraum, in etwa 1m vom Auspuff entfernt ohne Absaugung  aufgezeichnet. (50euro Dinsbums von Egay)

Die werte entsprechen den erreichten Maximalwert. Vor allem je höher der Motor Dreht, desdo höher auch der Wert, im niederen Drehzahlbereich unterscheiden sich die Anlagen weniger.

 

Die Sport Banane (dickerer Diffusor) brachte auf diesen Motor keine Vorteile.

20210130_201835.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2021 um 19:15 hat egig folgendes von sich gegeben:

Mit der Optik ist das wie mit Titten, der eine fährt auf mega Euter ab, der eine mag es dezent oder prall. 

Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden... Der eine geht voll darauf ab,  der andere bekommt nicht mal einen hoch....

 

bestes beispiel Fiat Multipla :-D 

 

Spieltrieb laufen lassen :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Brosi folgendes von sich gegeben:

Vielleicht musst du auch nicht zu sehr auf mich und meinen Geschmack hören.

 

Ne hier hat mein Eigener Sinn mir das eingeflöst, egal ich baue es mal zusammen, wenn die Leistung stimmt ist das schon mal was postives

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

 

Ne hier hat mein Eigener Sinn mir das eingeflöst, egal ich baue es mal zusammen, wenn die Leistung stimmt ist das schon mal was postives

 

WIe? Es dreht sich nicht alles um mich? Kann doch gar nicht sein! ;-):-P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information