Zum Inhalt springen

Egig Superbanana


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

 Das ist ne PK und keine SS90! Wo ist das Problem ein Stück dieses Blechs zu opfern, wenn man eine gescheite Anlage fahren will:wacko:

 

Geb ich dir recht für ne XL oder XL2 aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust meine 83er original PKs zu beschneiden die sonst fast dasteht wie neu ... Bring ich einfach nicht übers Herz :-D

 

Aber ist ja generell so das die PK Reihe eher Stiefmütterlich behandelt wird obwohl ich es gerade für die PKs eigentlich nicht gerechtfertigt halte :whistling:

 

Jetzt aber genug OT, hier gehts um Egigs Banana (könnte man durchaus auch falsch verstehen :muah:)

 

tenor.gif?itemid=11174121

Bearbeitet von Flowson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat Flowson folgendes von sich gegeben:

 

 

 

Aber ist ja generell so das die PK Reihe eher Stiefmütterlich behandelt wird obwohl ich es gerade für die PKs eigentlich nicht gerechtfertigt halte :whistling:

 

 

stiefmütterlich behandel` ich die seltenen PK S sowieso:-D:whistling:

20151003_191100.thumb.jpg.4ad344308db073dac3ef55d83b35db95.jpg

 

Sorry wegen OT! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ist da eine demontierbare Flöte drin ?

So zwecks evtl. reinigen....

Nix Flöte , das System dahinter ist von einem Reso nicht von einer Box mit Kammern:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat dav'E folgendes von sich gegeben:

wie schaut die Halterung am Ende aus? machst du die wie bei der original Banane oder was eigenes?

Nein mit 2 Silentgummis und einer KFZ Auspuffschelle um den Motorblock herum, die soll überall ranpassen auch wenn man den Hub und Pleullänge abändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Die erste Banane ist fertig von 4+4 ,noch bisschen testen , dann kann ich endlich welche liefern. 

20210122_131044.jpg

 

Am 20.1.2021 um 23:01 hat egig folgendes von sich gegeben:

 

 

Sieht echt gut aus. Schöne Arbeit. Klasse 

 

Was soll denn so eine superbanane kosten in Zukunft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat retronix folgendes von sich gegeben:

 

 

 

Sieht echt gut aus. Schöne Arbeit. Klasse 

 

Was soll denn so eine superbanane kosten in Zukunft? 

 

Wird noch kalkuliert aber zwischen 250 und 300

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat replica folgendes von sich gegeben:

Moin Erich, 

ab wann nimmst Du Bestellungen entgegen? 

Ich rechne mal mit Mitte - Ende Februar

 

 

Wen aber einen Prüfstand hat und vorzugsweise Roller mit Seitenfach der soll sich bei mir melden, die ziehe ich vor und könnten eine in 7-10 Tage haben , beide Modelle will ich so gut wie möglich auf bezüglich passgenauigkeit bei anderen Testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat BKFlash folgendes von sich gegeben:

@egig Kann man den Auspuff auch verchromen lassen oder ist da was drin, dass das unmöglich macht? Sollte auf die PV, die auf der Customshow IBK mit Raupenantrieb ausgestellt war. 

Mann kann die Beiden enden zustöpfseln dann ist das kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2021 um 08:04 hat Brosi folgendes von sich gegeben:

Deswegen wären Bilder mit der Superbanane in einem Fullframe V50 Rahmen sehr interessant.

 

https://www.facebook.com/erich.oberpertinger/posts/10218536074974949

 

Besser als befürchtet. Aber gefällt sie mir? Hmmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information