Zum Inhalt springen

Geht in die Bucht


Bernhard132

Empfohlene Beiträge

Geiles Teil.

Hattest du die mal vor ca. 2 Jahren auf Willhaben drinnen, wenn ja steht die noch immer auf meiner Merkliste ;-) (EZ 07 1959)

Frage: Oldtimerzulassung aber grünes §57a Pickerl, ich war bisher der Annahme das grünes/weißes Pickerl heißt normale Zulassung und alle Oldtimer ein rotes Pickerl bekommen.

Weiters: Sind die Originalpapiere vorhanden bzw. Beiwagen und 3-Personenbetrieb eingetragen?

Schöne Grüße aus 8230 Hartberg :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2021 um 13:52 hat G0dl1ke folgendes von sich gegeben:

Geiles Teil.

Hattest du die mal vor ca. 2 Jahren auf Willhaben drinnen, wenn ja steht die noch immer auf meiner Merkliste ;-) (EZ 07 1959)

Frage: Oldtimerzulassung aber grünes §57a Pickerl, ich war bisher der Annahme das grünes/weißes Pickerl heißt normale Zulassung und alle Oldtimer ein rotes Pickerl bekommen.

Weiters: Sind die Originalpapiere vorhanden bzw. Beiwagen und 3-Personenbetrieb eingetragen?

Schöne Grüße aus 8230 Hartberg :cheers:

Pickerl ist schon ein paar Jahre abgelaufen da ich noch andere Fahrzeuge habe. 3 Personen sind eingetragen. Einzelgenehmigung sowie deutsche Papiere sind dabei. 

LG.bernhard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Bernhard132 folgendes von sich gegeben:

Pickerl ist schon ein paar Jahre abgelaufen da ich noch andere Fahrzeuge habe. 3 Personen sind eingetragen. Einzelgenehmigung sowie deutsche Papiere sind dabei. 

LG.bernhard 

 

an den wunsch von pv211 würde ich mich anhängen, bitte - danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Bernhard132 folgendes von sich gegeben:

Pickerl ist schon ein paar Jahre abgelaufen da ich noch andere Fahrzeuge habe. 3 Personen sind eingetragen. Einzelgenehmigung sowie deutsche Papiere sind dabei. 

LG.bernhard 

Blöde Frage, unabhängig von diesem Roller... Gehören (in Österreich) zu einer Einzelgenehmigung noch weitere Papiere (z.B. als Eigentumsnachweis) dazu? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bernhard132 änderte den Titel in Geht in die Bucht
  • sähkö hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information