Zum Inhalt springen

Malossi MHR Zylinder-Kit


Jenson

Empfohlene Beiträge

Liebe Gsf‘ler,

 

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten MHR-Zylinder mit Kolben und Kopf. Der Zylinder sollte in einem brauchbaren  Zustand sein. Wenn also jemand einen Malle zu veräußern hat, bitte melden.

 

Viele Grüße 

 

Jensen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten hat Jenson folgendes von sich gegeben:

Liebe Gsf‘ler,

 

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten MHR-Zylinder mit Kolben und Kopf. Der Zylinder sollte in einem brauchbaren  Zustand sein. Wenn also jemand einen Malle zu veräußern hat, bitte melden.

 

Viele Grüße 

 

Jensen

 

Könnte ich haben. 

 

Schick mir ne PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Jenson folgendes von sich gegeben:

Hallo Tanatos,

ich bin mir nicht sicher, ob die letzte Nachricht angekommen ist? Schicke mir doch Bilder vom Zylinder und deine Preisvorstellung.

Viele Grüße

 

Jensen

 

Kam vorher an, hab aber noch keine Bilder. 

PN funktioniert - Rest dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information