Zum Inhalt springen

Bewertung VBB 2T


Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten hat Maxvbb folgendes von sich gegeben:

Danke für den Link - hatte die auch schon gesehen. Aber was deutet denn bei der oberen auf Asien hin?

 

Da ich auch T4 Fan bin : was haltet ihr hiervon?

 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-t4-augsburg-messerschmitt-roller/1587704689-305-17110

..eine schlampig durchgeführte, 90er Jahre "Restauration". Nein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarze Vespa ist für mich auch 100% Asia. Allein schon die verbaute Gabel in Verbindung mit dem 8 Zoll Kotflügel, der LML-Motor, der "dicke" Lack. Weitere typische Anbauteile wurden wohl durch höherwertige ersetzt, aber natürlich nur meine Vermutung.

Die T4 als Roller ist auch einer meiner persönlichen Favoriten. Die weiße T4 ist leider viel, viel zu teuer für das, was man da bekommt.

Wenn die O-Lack wäre und 100% Original, würde ich sagen, Preis OK.

Für diese Preiskategorie habe ich erst in der jüngeren Vergangenheit viel bessere gesehen, etwa tolle Patina mit 200ter Motor usw.

Aber natürlich muss die Frage sein, was gefällt dir. Mein Tipp wäre, etwas den Markt beobachten, und wenn es konkreter wird, wieder hier fragen oder jemanden mitnehmen zum Kaufobjekt, der sich mit Vespa auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information