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Bewertung VBB 2T


Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten hat Maxvbb folgendes von sich gegeben:

Danke für den Link - hatte die auch schon gesehen. Aber was deutet denn bei der oberen auf Asien hin?

 

Da ich auch T4 Fan bin : was haltet ihr hiervon?

 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-t4-augsburg-messerschmitt-roller/1587704689-305-17110

..eine schlampig durchgeführte, 90er Jahre "Restauration". Nein. 

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Die schwarze Vespa ist für mich auch 100% Asia. Allein schon die verbaute Gabel in Verbindung mit dem 8 Zoll Kotflügel, der LML-Motor, der "dicke" Lack. Weitere typische Anbauteile wurden wohl durch höherwertige ersetzt, aber natürlich nur meine Vermutung.

Die T4 als Roller ist auch einer meiner persönlichen Favoriten. Die weiße T4 ist leider viel, viel zu teuer für das, was man da bekommt.

Wenn die O-Lack wäre und 100% Original, würde ich sagen, Preis OK.

Für diese Preiskategorie habe ich erst in der jüngeren Vergangenheit viel bessere gesehen, etwa tolle Patina mit 200ter Motor usw.

Aber natürlich muss die Frage sein, was gefällt dir. Mein Tipp wäre, etwas den Markt beobachten, und wenn es konkreter wird, wieder hier fragen oder jemanden mitnehmen zum Kaufobjekt, der sich mit Vespa auskennt.

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    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
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