Zum Inhalt springen

irgend nen tank den ich bei ner v50


steak

Empfohlene Beiträge

Harry Barlow entwickelt gerade einen GFK-SS90-Replika Tank mit Tankdeckel etc..... Tankkörper ist schon fertig , baut zur Zeit Halterungen. Aber die brauchst du ja bestimmt nicht , da du das Spritfass bei deinem ausgefallenen Geschmack bestimmt mit einer langern Stange am Kotflügel befestigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei meiner Cross-PX einfach ein Rohr zur Stabilität eingeschweisst, dann einene einfachen Zündapp Mofatank drauf, natürlich in Crom!

Kostet bei Ebay 2-5? und funktioniert einwandfrei.

Ich habe auf meiner Crosser einen Batavus Mofatank und für ein späteres Projekt noch einen Simson SR2 Tank im Regal liegen. ( Der SR2 Tank passt super auch in eine Smallframe und ist auch bei ebay günstigst zu schiessen)

Simson SR2

:-D

Gruß knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information