Zum Inhalt springen

BITTE SCHLIESSEN ... DANKE Ich brauch wieder nen Roller aber ist das der Richtige ???


Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

Homeoffice und langweilige Homeofficeabende brauchen ein Gegengewicht.... will wieder basteln ;-)

 

aber was meint Ihr, komm ich damit (s.Fotos) klar? Also, kann nicht schweißen, will einen O-Lack Roller und nicht weitere hunderte erst einmal in die Karosse stecken müssen...

 

Na ja, eigentlich wollte ich Motor und Elektrik machen und ansonsten entrosten (möglichst wenig), ausbeulen (muss ich ja auch mal lernen) und konservieren (möglichst viel)

 

Ich hab son büschen das Gefühl, daß sich da handtellergroße Löcher unter der Verzinnung (?) befinden....

PHOTO-2021-01-15-12-11-53-2.jpg

PHOTO-2021-01-15-12-11-53-3.jpg

PHOTO-2021-01-15-12-11-53-4.jpg

PHOTO-2021-01-15-12-11-53.jpg

PHOTO-2021-01-15-12-11-53-6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat CWH folgendes von sich gegeben:

Ich hab son büschen das Gefühl, daß sich da handtellergroße Löcher unter der Verzinnung (?) befinden....

 

 

 

 

Keine Angst, da ist kein Loch dahinter.

 

Das war ein Treffer vor den Bug, und zwar ein stattlicher! Hier ist der Spritzbereich interessant, da würde ich noch eine Welle vermuten.

Gibt es da nur diese Bilder oder auch Bilder von der Seite?

 

Bei dem Treffer steigt man normalerweise ab...

 

 

vor 21 Minuten hat levantestyle folgendes von sich gegeben:

Ist eine Preisfrage.

 

Finde ich nicht.

Ich persönlich möchte kein (offensichtlich) verunfalltes (und zudem noch mehr als bescheiden repariertes) Fahrzeug in meiner Sammlung stehen haben, geschweige denn fahren. Da ist der Preis egal.

 

Kaufempfehlung von mir: nein

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schade es für den Verkäufer ist aber das ist schon ein gewaltiges Manko. Entweder du steckst noch richtig Kohle rein und machst es gescheit oder der Preis ist so verlockend dass man damit leben kann. Aber bezüglich Fahrsicherheit solltest du dann keine Kompromisse machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht as weder nach einem groben Rostschaden, noch nach einem heftigen Unfall aus. Eher nach einem ordentlichen Knick im unteren Beinschild bzw. vorderen Trittblech, der mit Hausmitteln repariert wurde. 

 

Wenn der Preis passt, und man ganz gut mit Blech kann, kann man so was kaufen. Aber für jemanden, der einen O-Lack-Roller sucht und keine Lust auf Karosseriearbeiten hat, ist as wohl eher das falsche Projekt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • CWH änderte den Titel in BITTE SCHLIESSEN ... DANKE Ich brauch wieder nen Roller aber ist das der Richtige ???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information