Zum Inhalt springen

Preisfindung Quattrini Motor aus Neuteilen


Empfohlene Beiträge

Salü Männers,

 

ich habe die Tage eine schöne V50 Rundlenker mit einem aus Neuteilen aufgebauten

Motor gekauft, genau um diesen Motor geht es, in die V50 kommt ein Motor von mir

den gekauften möchte ich veräußern, wie könnte der gehandelt werden?

 

Bestandteile

Quattrini M160L neu Steuerzeiten 127/192

Quattrini C1 Gayhoise neu

Quattrini Welle 53 105 RR neu

Dellorto VHSB 39 neu

Vape Zündung neu

Falc Kupplung 5 Scheiben

Ludwig und Scherer 55er neu

DRT Schaltklaue neu

DRT Nebenwelle neu

Rest wie Getriebe halt aus PK, Motor ist komplett zusammen,

Öl rein und ab dafür.

 

Was kann ich dafür aufrufen?

 

Greetz vom Prince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt  drauf an wie der Motor zusammen gebaut wurde und von wem?  Denke bringt aber in Einzelteilen mehr, da man da nichts falsch machen kann. Zusammen gebaut ist es ein Überraschungsei. 

Man baut den Motor ein, Gänge springen dann evtl. und man muss den Motor wieder raus und Spalten.

Daher für Preisfindung wichtig, falls komplett Verkauf, ob der Erbauer Ahnung hatte.

 

Zusammen ca . 2000, einzeln 2500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Udo folgendes von sich gegeben:

Kommt  drauf an wie der Motor zusammen gebaut wurde und von wem?  Denke bringt aber in Einzelteilen mehr, da man da nichts falsch machen kann. Zusammen gebaut ist es ein Überraschungsei. 

Man baut den Motor ein, Gänge springen dann evtl. und man muss den Motor wieder raus und Spalten.

Daher für Preisfindung wichtig, falls komplett Verkauf, ob der Erbauer Ahnung hatte.

 

Zusammen ca . 2000, einzeln 2500

Ich würde dem Ludy1980 als Erbauer jetzt schon einiges an Skills zusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na ich denke das Setup muss nicht gerade unbedingt jeder mögen, somit könnten dir eventuell potenzielle Tuning Liebhaber abspringen, da diese immer etwas andere Vorstellungen haben. Der TeileMarkt ist zwar mühselig aber auch ertragreicher. Aber ist ja jetzt auch schon ne Weiler her . Wie ist es den ausgegangen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information