Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe den Roller schon seit 1990 und habe ihn als Ratte sehr lange bewegt. Er hat alle Eintragungen! Das Projekt habe ich auf Grund von Corona komplett auseinander genommen und in Giallo cromo 933 lackieren lassen. Um Fragen vorzubeugen: “Nein, der O-Lack war nicht mehr erhaltbar ! “ Jetzt ist er komplett neu aufgebaut und es gibt wirklich kein Teil, daß nicht überarbeitet wäre. Einfach alles ist neuwertig und ich habe den Roller in diesem Zustand noch keinen Meter auf der Straße bewegt. TüV war 2017 abgelaufen, trotzdem ist er noch angemeldet. Setup : Geporteter Malossi 221 alt runtergesetzt,  60mm Langhub , Malossi-Zündung abgeblitzt, Drehschieber mit 30-er Dello,BGM-Superstrong-Kupplung, Falk-R-Elron. Pk-Gabel mit Grimeca und MMW -Vollhydraulik. Oldscool-Bitubo-Dämpfer. BGM Kabelbaum. Original-Tacho usw.  Mir ist es nicht eilig. Ich habe meinen allerersten Roller T4 in O-Lack Bambus noch und diesen werde ich wohl für immer behalten. Es sind denke ich ca. 1000 Stunden reingegangen und jetzt ist eure Meinung gefragt. Dankeschön im Voraus, Levantestyle 

4BEC4592-9FD2-46D8-9E7B-C4F2F2B3E5F6.jpeg

99DD8B0C-B78D-493C-8097-A89D471A8CC9.jpeg

9E99A390-7663-47C0-85F4-C0D8698641B6.jpeg

3F4AD8A0-B0B2-4C44-9C53-AFA92701B266.jpeg

F5D525C4-6268-4428-AF74-F902B7613726.jpeg

4A8F4AB0-ED37-4F36-9AE1-603FF8E4CC93.jpeg

09FF460A-55B6-4D61-B74F-02E1215F5569.jpeg

58A92D15-9728-4278-8F05-BE0D5F72DCED.jpeg

F7670BFF-5352-47ED-B1C4-192696264616.jpeg

8BF71C1D-F5E9-40BC-B79B-090B14DEDDD0.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Tacho ( Rüli aussen vor vllt) kein teures spezifisches T4 Anbauteil zu sehn..

Im Gegenteil... so schaut die Kiste wie ne x - beliebte 'restaurierte'  Vxx aus..sorry.

 

Ich sag mal vorsichtig 5 - 6... max...mM nach.

 

Ps: bei 1000 Std sollten die 3 min. für zumindest ne Oldie Kickerwelle drin gewesen sein, sorry - conv.Kicker geht gar nicht...

 

Edith: Nach Blick auf die Trittleisten, Ständer, Bremspedal usw revidiere ich auf 5 ( Elron aussen vor  ..)

Bearbeitet von hacki
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Die Angabe von 1.000 Arbeitsstunden finde ich interessant... das entspricht in etwa einem halben Jahr Vollzeitjob. :lookaround:

Vielleicht hat er die Zeit fürs Bier trinken mit eingerechnet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso 'egal' wie Geschmack ist, ist warum Jenand verkaufen möchte..

 

Hier wird nach nen (angenommenem) Wert gefragt - und dabei sollte es legitim sein, seine Meinung zum Wert zu begründen bzw zu erläutern...:cheers:

 

Edith: Michaela behauptet, das der Te bei Beginn des Projektes ja nicht unbedingt an einen Verkauf gedacht haben muss... im laufenden der Zeit, manchmal wohl auch Jahre, des Aufbaus ändert sich vllt der ein oder Andere Parameter.. zB neue Roller, anderer Style, weniger Platz usw...

Bearbeitet von hacki
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GSF-Gemeinde , ich kenne selbst verschiedene Ansetzte der Liebhaberei. Von Original- bis zum Custom-Roller wie von S&S , Ratte und O-Lack hat alles seine Berechtigung ! Das hier ein softer Umbau als Tourer mit fahrdynamischen Umbauten steht ist selbstredend. Mich interessiert eure ehrlich Meinung und daher darf jeder seinen Senf dazugeben! Also nehmt kein Blatt vor den Mund und haut richtig rein..... Grüße Levantestyle 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Hamburg steht schon seit einiger Zeit eine T4 drin (bei ner Werkstatt / im Kundenauftrag) für 5.5k - die wohl dafür nicht weg geht.

Die hat viele originale T4-Teile verbaut, aber eben auch wieder kein Tuning.

Die Farbe ist Geschmackssache - die verbauten Tuningkomponenten ebenso.

Wenn sich jemand findet, der das genau so zu schätzen weiß, dann zahlt derjenige bestimmt auch nen ordentlichen Preis - wobei ich da auch maximal 6k sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Hier in Hamburg steht schon seit einiger Zeit eine T4 drin (bei ner Werkstatt / im Kundenauftrag) für 5.5k - die wohl dafür nicht weg geht.

Die hat viele originale T4-Teile verbaut, aber eben auch wieder kein Tuning.

Die Farbe ist Geschmackssache - die verbauten Tuningkomponenten ebenso.

Wenn sich jemand findet, der das genau so zu schätzen weiß, dann zahlt derjenige bestimmt auch nen ordentlichen Preis - wobei ich da auch maximal 6k sehe.

 

 

Die bei flying Classics sieht aus wie ne Müllhalde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2021 um 11:57 hat klausio folgendes von sich gegeben:

Was mir noch nicht ganz klar ist, ob du wirklich verkaufen willst oder ob du Lob haben möchtest. Letzteres kostet im süddeutschen Raum Schnaps.

:cheers:

Ich bin für unmoralisch Angebote offen. Allerdings nur via PM und mit dem nötigen Respekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information