Zum Inhalt springen

Suche VW T3 Westfalia 1980-1982 2L CU Lufti


stage6

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Da mir mein Behörden-T3 auf Dauer zu unkomfortabel zum Campen geworden ist und sich mein Bulli dank Doppelschiebetür auch nicht so gut als Basis für einen vollwertigen Camper-Umbau eignet, suche ich auf diesem Weg nach einem originalen VW T3 Westfalia:

 

Baujahr: 1980-1982

Motor: 2l CU 70PS Luftgekühlt

Getriebe: Schalter

Typ: Westfalia Joker 1 (mit Aufstelldach)

 

Mögliche Farben:

- Assuanbraun

- Bambusgelb

- Lianengrün

- Mediumblau

 

Der Traum wäre ein 82er Modell mit der hellen Westfalia Ausstattung, ein früheres Modell mit Holz-Furnier ist aber auch ok.

Ich kenne die Preise und bin bei einem entsprechenden Zustand auch bereit dafür zu zahlen.

 

Der Bulli sollte eine trockene, möglichst rostfreie Karosserie haben, idealerweise im Originallack sein und eine gute Basis haben.

Auch ein US-Import käme in Frage.

 

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Beste Grüße, Tobias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information