Zum Inhalt springen

Email Benachrichtigungen nur noch Vorschau möglich?


Feindi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich es schon seit einiger Zeit erfolglos versuche. Ich glaube, das kam auch mit dem letzten Forums update: Wenn ich Themen aboniniert habe, bekomme ich diese Antworten als Email.

Früher wurde mir aber immer der gesamte Text geschickt, jetzt bekomme ich nur noch die ersten zwei Zeilen als Vorschau, und muss für den Rest immer ins gsf...

 

Kann man das wieder umstellen? :sigh:

 

Danke!

 

LG Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch ganz vernünftig, es konnte auch der kplt. Text von der E-Mail ausgedruckt werden.

 

Seit ein paar Tagen kommt gar keine Meldung mehr über E-Mail,

wenn eine PN eingeht!:???: /T-Mobile)

Bestimmte Leute sitzen nicht immer am Rechner,

das war über das Mobiltelefon schon sehr geschickt.

 

pr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information