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Motor Rally200 komplett original


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Hallo

Ich hab hier noch einen komplett originalen 200er Rally Motor. 

Müsste Femsatronic Ausführung sein.

Motor war die letzten 30 Jahre unbewegt,Kolben fest.

Motor ist komplett,dh lüfterrad,vergaserdeckel u schaltrastenabdeckung sind dabei.

Ebenso die Femsatronic von Rahmen.

Über weitere Funktion kann keine Aussage gemacht werden. 

Gehört komplett revisioniert.

 

Sonst wie auf den Bildern. 

Keine Ausbrüche erkennbar, Gehäusebolzen sind gängig,das hab ich geprüft.

Was kann ich hierfür verlangen bzw wer hat Interesse.?

 Gruss Thomas 

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So wie ich das auf den Bildern erkenne ist die Kurbelwelle schon angerostet und wahrscheinlich auch das gesamte Innenleben. Daher sitzt auch der Kolben fest. 
Einen rally 200 Motor in guten kompletten Zustand zum restaurieren würde ich mal mit 850-1000€ ansetzen. 
 

Nachdem deiner nicht komplett und ein bisschen Überraschungskiste ist, ich meine was später überhaupt noch wieder verwendet werden kann und was nicht, wäre er mir max. 400-500€ Wert.

 

 

 

 

  • Sad 1
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vor 3 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:


 

Nachdem deiner nicht komplett und ein bisschen Überraschungskiste ist, ich meine was später überhaupt noch wieder verwendet werden kann und was nicht, wäre er mir max. 400-500€ Wert.

 

 

 

 

Warum nicht komplett? 

Laut funthomas ist er komplett (lüfterrad,vergaserdeckel u schaltrastenabdeckung sind dabei). So stehts oben in der Beschreibung. 

 

Zylinderhaube und Kickstarter auch dabei? 

 

 

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Ja sorry, hatte nur die Bilder angeschaut und das mit komplett irgendwie überlesen.

 

Dennoch finde ich wenn der Zylinder, Kolben, KuWe und Zündung (wenn gefressen oder stark verrostet, zumindest nach Anschein) nicht mehr zu gebrauchen sind, der Motor an Wert verliert. Wie es sonst innen aussieht kommt erst nach dem Spalten zu Tage.
 

Wie auch immer, das muss jeder für sich selbst entscheiden und ich hab ja nur geschrieben was er mir wert wäre. 

 

Auf alle Fälle wünsch ich viel Erfolg beim Verkauf.

 

cheers 

 

 

 

 

Bearbeitet von fritzomatic
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400-500 mag eher günstig sein. 850 glaub ich allerdings nicht dran. So wie das Teil aussieht, steht eine Totalrevision an. inkl. Welle, Zylinder & Kolben. Lager werden alle Fritte sein, Dichtungen Simmerringe ebenfalls. An eine Brauchbare Kupplung glaub ich nicht und die Trommel inkl. Beläge werden auch sicher neu müssen (ok. Trommel vielleicht nicht).

 

Wieso also 850 € ? Ich denke mi 600 €uro ist das Teil fair taxiert.

  • Thanks 1
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