Zum Inhalt springen

Wert meiner 2 Vespa 50 Turchese


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Wie werden die turchesen momentan gehandelt? Sind beide im Original Lack  und besitzen das Original italienische Libretto.

Die erste startet  problemlos  läuft schaltet und leuchtet . Hat keine Welle und die Substanz ist sehr gut ...lackmässig nicht aufbereitet oder poliert .beim  Trittbrett wurde vom Vorbesitzer ein Spannungsriss verschweißt aber die Schweißnaht noch nicht schön verschliffen ...kann man noch schöner machen .

F5D86D06-F7C3-47DF-8F86-AAC23953D2B9.jpeg

D4BBD533-9108-4CB2-85C9-08C7EE843593.jpeg

BEA58758-B983-4697-804A-DDD4167CBBD2.jpeg

E3E26EF2-0B47-425B-9458-383219CC8D71.jpeg

2D6CC78A-E7EF-4AD6-80CA-50E2CD583C7A.jpeg

B9857623-069E-4315-A3C5-56BFEA4E60FA.jpeg

6428880A-34D5-4DAC-8DA2-D728F25821AC.jpeg

1D4C8A27-D2DA-4470-861A-AFB4D1C03596.jpeg

Bearbeitet von mr.impala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Roller!

Aber bis die fahren (ich fahre und stelle nicht 2stöckig als Geldanlage in den Keller) gehen da für nen halbwegs gescheiten Motor plus Technik plus Vollabnahme plus Papiere locker nochmal 2k rein. Klar......5000 Euro für ne fahrbare Fuffi:muah:

Goldig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesiert Sammler von seltenen Farben  nicht ob Motor läuft, oder Papiere dabei sind. Da die Vespas dann eh die nächsten 10-20 Jahre im Keller stehen, dann sind die Sirris eh wieder hart und der Vergaser zu.  Kommt dann nur wieder raus, wenn man eine findet in besserem Zustand. Und was mittlerweile aus Italien kommt ist entweder Schrott überpinselt,  oder an ausgesuchte Händler für teuer im guten O-lack(letzte Metalicato ging für 4K aus Italien weg)

Daher sind die hier angebotenen eher für Sammleranfänger, da der Zustand eher 3-4 ist vom Lack.

(2 stöckig im Keller:drool:, warte noch auf weiss und dunkelgrün im O-Lack)

IMG_20210109_172012383.jpg

Bearbeitet von Udo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 sind zugelassen teils über 07 Kennzeichen  und der Rest bleibt für die Kinder mal im Keller. Mir langt es schon die 14 am laufen zu halten.

Dafür freue ich mich immer, wenn ich im Keller Holz hole oder in die Sauna gehe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche auch so gut es geht alle Roller zu bewegen ....aber ist ab einer gewissen Anzahl gar nicht mehr möglich ....und wenn man einen großen Schein hat fährt man die fuffis nicht weil man lieber mit mehr ccm fährt . Die fuffis stehen bei mir nur in der Sammlung :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information