Zum Inhalt springen

Bewertung einer ET3 Restauration


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

habe einen guten Bekannten der sich für folgende Kiste interessiert. Bin eher im olack Bereich unterwegs und denke ihr könnt uns hier bestimmt eine bessere Einschätzung geben.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vespa-primavera-et3-top-zustand-kein-50er-umbau-/1612104856-305-9304?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Was haltet ihr von der restauration und dem Preis?

 

Sieht das ganze für euch gut und fair aus?

 

Ich persönlich bin ja immer für olack kisten aber in dem Fall ist die Kiste nicht für mich gedacht...

 

Besten Dank schon mal für euren input.

 

 

Bearbeitet von EmporioAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gefällt ist, dass die Lackierung schön dünn ist und die Falze nicht zugekleistert sind. Schaut zumindest nicht auf den ersten Blick nach ner Verkaufslackierung mit übersprühten Nieten und Bremstrommel in Felgensilber.

Ferndiagnosen sind schwer aber hier schaut’s mal nicht gleich bescheiden aus.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin

sieht sauber gemacht aus. Vom Trittbrett und unten rum fehlen halt die Bilder.

Es ist von Fotos her schwer zu beurteilen, wie der Zustand generell ist.

Hab hier so einen Mädchenroller, der sah Tip Top und wunderschön auf den Fotos aus.

War der schlimmste Spachtelroller und zusammengeschustert bis in die letzte Schraube.

 

Soll die schöne ET3 nicht runter sprechen, es gibt Ausnahmen, die es wert sind.

 

In der Verkaufsanzeige steht auch eine hier drin.;-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat DeNiro folgendes von sich gegeben:

Moin, Moin

sieht sauber gemacht aus. Vom Trittbrett und unten rum fehlen halt die Bilder.

Es ist von Fotos her schwer zu beurteilen, wie der Zustand generell ist.

Hab hier so einen Mädchenroller, der sah Tip Top und wunderschön auf den Fotos aus.

War der schlimmste Spachtelroller und zusammengeschustert bis in die letzte Schraube.

 

Soll die schöne ET3 nicht runter sprechen, es gibt Ausnahmen, die es wert sind.

 

In der Verkaufsanzeige steht auch eine hier drin.;-)

 

Danke dir. Du meinst die blaue olack ET3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch ganz gut aus und wenn jemanden o Lack egal ist passt das doch auch.

Preis ist mittlerweile gerechtfertigt, wenn die Blechsubstanz gut war.

Et3 sind unter 3-4 egal in welchem Zustand nicht mehr zu bekommen. Dann lackieren mind. 1500 plus Motor machen ca. 200-400 plus Teile die bei einer Restauration immer ersetzt werden ca. 500-800 plus TÜV 150-200. 

Dann kommen schnell Mal 6-7 raus ohne Arbeitszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist meiner Meinung nach näher am Original als die meisten olack Kisten die angeboten werden wo zwar noch der alte Lack drauf ist aber dafür oft Kleinigkeiten fehlen oder auch falsch sind.
Das einzige was hier fehlt ist der Riemen der Sitzbank und wenn man ganz pingelig sein will sind die Muttern der Felge zu „modern“...

Preis ist meiner Meinung nach angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information