Zum Inhalt springen

Projekt MHR 228 - 40 PS


Jürgen221

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Also bei mir geht der bullet traumhaft… :whistling:

Hast du beide schon probiert? Ich fahre zwar den Mustang 2 und der lässt sich in jeder Lebenslage besser fahren als der Bullet. Den R/T 25 möchte ich demnächst auch mal testen.

Bearbeitet von Redrum1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Knapp 12Ps Vorreso und Resoeinstieg bei 6000rpm!

Das Ding muß man immer prügeln...in Reso dann eh top!

Übersetzung 22/65 mit kurzem 4.

Verhält sich eher untypisch mit meinen Erfahrungen. 

Hier mal voyager vs bullet auf nem 221 mit 62mm hub... 

Mit Schlauch gemessen die blaue kurv ist ohne Schlauch. 

Bedüsung gleich bei allen Läufen. 

Steuerzeiten 130 ü - 29 va 

Screenshot_20210819_141123.thumb.jpg.28a3baaef0b9f89b5a64d0feef80cb77.jpg

Bearbeitet von Marcelleswallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Knapp 12Ps Vorreso und Resoeinstieg bei 6000rpm!

Das Ding muß man immer prügeln...in Reso dann eh top!

Übersetzung 22/65 mit kurzem 4.


das kann ich so bestätigen . Ich war auch mal bei 43 Ps mit dem Bullet das war dann eine echte Plagerei , denn wenn der Auspuff heiß wird verschiebt es das immer weiter hoch und Vorreso Nm Loch wird noch größer .

 

Beim RT 25 hab ich auch mal 135/195 getestet , mit einer 8mm Verlängerung im Krümmer . Da war der Reso Einstieg aber so heftig das man im 3ten noch Probleme hatte das fahrbar zu halten .

Am Ende ist man langsamer unterwegs weil man immer auf der Hut sein muss such nicht lang zu legen in der Kurve 

 

130/190 30VA kriegt man 41-42 ps mit dem RT , und für einen so hochgezüchteten MHR noch eine gute Fahrbarkeit .

 

Meine BFA mit deutlich mehr Power und vor allem Nm lassen sich viel relaxter fahren .

 

grüße

 

Dominic 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Redrum1978 folgendes von sich gegeben:

Hast du beide schon probiert? Ich fahre zwar den Mustang 2 und der lässt sich in jeder Lebenslage besser fahren als der Bullet. Den R/T 25 möchte ich demnächst auch mal testen.

STZ 130/190 vorreso bin ich zufrieden, hatte vorher den PD Daytona - klar hatte der etwas mehr vorreso aber bei resoeinstieg und obenrum auf alle fälle besser wie der daytona, es wird mir keiner glauben aber der bullet ist schön elastisch zu fahren, ich kann den untertourig aus der 4. ten herausbeschleunigen und das macht spass. 
Hatte den mustang 2 auch schon, vorreso schlechter wie der bullet - dafür aber sau agro bei resoeinstieg und auch sehr drehfreudig - katastrophe von der passgenauigkeit auf der sprint. 
wie gesagt mein empfinden…

achja perfekt abgestimmt mittels lambda… 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben:

leider gibt es momentan nirgends auf diesem Planeten einen Endschalldämpder SIP etc überall ausverkauft :wallbash:

Ich habe dem carbon fast neu noch liegen wenn du möchtest kannst du ihn gerne haben… :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Logo. Und für nur 10€ ein echter Schnapper :muah:

Ich glaube wenn ich mal grob überschlagen würde, was ich die letzten 20 Jahre an Kohle  in meinen Roller gesteckt habe ... komme ich zu dem Schluß, dass das ganze Ding nicht so der Schnapper war :blink:

 

Bearbeitet von Jürgen221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben:

 

Ha zufällig jemand von Euch noch eine Dichtung für nen SIP Dämpfer ?

Und wenn nicht ? Die kann ich doch bestimmt auch selber machen? WElches Dichtmaterial verwendet man denn da ? (Stärke?)

 

Nim Dichtpapier und schnibbel selber. Hab ich für den Charger auch gemacht. Dichtpapier hatte ich noch rum liegen. Hält seit über 10 Jahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben:

So .... nächste Woche wirds spannend

mal sehen ob die Kiste anspringt

Dann geht es ans Vergaser abstimmen

Ein 35er Mikuni

Kann mir jemand sagen wie ich an die Sache rangehe ?:rotwerd:

 

Gibts schon eine Kurve? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information