Zum Inhalt springen

Pumpkin Android Autoradio 2Din Universal


dorkisbored

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Angeboten wird hier mein Pumpkin Android 2 Din Radio. Modelnummer: Pumpkin - ND0294B

Ist knappe 2 Jahre alt, Funktioniert einwandfrei. Keine Abstürze oder so. Installiert ist mittlerweile Android 9.


Das Ding kann deutlich mehr als ich je benutzt habe. Hab das Ding per Mobile-Router am Netz gehabt.

Genutzt hab ich im Prinzip nur Deezer und Maps, Telefonfunktionen und das war es....

 

Hier mal ein Link zur Beschreibung: https://www.toms-car-hifi.de/autoradios/2-din/42591/nd0294b#

und einer zu nem Video:

 

 

Dabei is alles was dabei war +  insgesamt 3 Rahmen....

 

Gehört mir, liegt in Solingen und soll 150€ + Versand bringen.

 

Bitte per PM....Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information