Jump to content

Endschalldämpfer Endstück Aluminium 3D Druck Prototype


Recommended Posts

Hallo habe mal ein Endstück für meinen Auspuff konstruiert. In zwei Wochen bekomme ich das Teil geliefert. Hier mal der direkte Vergleich zu einen Originalendstück. Ja ist WIEDER mal gerendert. Aber das Teil kommt in zwei Wochen live!

Vespa PX Auspuff.jpg

PX Auspuff Custom.JPG

  • Haha 1
  • Confused 2
  • Sad 1
Link to post
Share on other sites
  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Jetzt weiß ich auch endlich, woran mich das die ganze Zeit erinnert:     Schöne Grüße von meiner 2,5 jährigen Tochter    P. S: das gibt's auch bei Rossmann - ohne Warte-

Du wirst auf alle Fälle was haben was keiner will.

Ey hier fahren Karren mit vergoldeten, gravierten, geairbrushten Anbauteilen oder 500 Eur Huppifluppi Vergasern durch die Gegend. Hier werden Unsummen für 60er Jahre Zierrat ausgegeben, es gibt 10k Eu

Posted Images

Gerade bei deiner Vorgeschichte würde ich erst mal ein fertiges "Projekt" präsentieren - nicht nur alles am PC. 

 

Wäre ja witzig wenn es zu seltsamen Pfeifgeräuschen kommt :-D

 

 

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

In Gold. :inlove:

 

Macht sich in der Regel ganz gut in Kombination mit einem auf die Dämpferhülse gelaserten „Bitte, Bulle fick mich!“ - Schriftzug.

  • Thanks 1
  • Haha 5
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Muss niemanden gefallen. Nur mir wie immer.  Und wie gesagt in zwei Wochen kann man es live sehen. Ich bin auch nicht irgendjemand hier Rechenschaft schuldig wie und wann was fertig wird. Pfeifen wir es sicherlich nicht. Und wenn PC Modelle stören muss ja nicht hingucken.;-)

 

 

Edited by Jolight76
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 22 Minuten hat Labrat XL folgendes von sich gegeben:

Du wirst auf alle Fälle was haben was keiner will.

Wie gesagt nur für mich. Für andere Leute sind so Sachen nicht Interessant. Aber seltsam, dass du weiß was andere Leute wollen. Bist wohl ein paranormales Medium!:muah:

 

Edited by Jolight76
Link to post
Share on other sites

Jetzt mal ernsthaft.....wird das so eine Art Showfahrzeug oder soll das tatsächlich bewegt werden.

 

Ich meine nur weil weder der Auspuff noch die Reifen benutzt aussehen.

 

Wird das aus golden eloxiertem Alu gemacht und wie wird das hergestellt?

 

Wer putzt das Teil wenn es siffig ist?

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Jetzt mal ernsthaft.....wird das so eine Art Showfahrzeug oder soll das tatsächlich bewegt werden.

 

Ich meine nur weil weder der Auspuff noch die Reifen benutzt aussehen.

 

Wird das aus golden eloxiertem Alu gemacht und wie wird das hergestellt?

 

Wer putzt das Teil wenn es siffig ist?

 

 

Der Stuhl wird erst bewegt, wenn die neu konstruierte Sitzbank feddich ist :whistling:

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden hat Jung vom dörp folgendes von sich gegeben:

Sorry für das off topic....

Brauche neue Reifen...was hast du da für welche:lookaround:

Würde BGM vermuten 

Link to post
Share on other sites

Wenn du dir so viel Mühe gibst, könntest du vielleicht ein Endstück mit schraubbaren Stingern/Lochrrohren bauen lassen. Dann kann man feintunen bzw. für den TÜV die Lautstärke ich gleich minimieren (dann nicht durchgehend). 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.