Zum Inhalt springen

Endschalldämpfer Endstück Aluminium 3D Druck Prototype


Jolight76

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

das ging ja fix, nur 5 Monate.... über das aussehen kann man streiten und Geschmack macht bekanntlich einsam.... :whistling:

 

Dann rechne ich bei der Sitzbank grob eine Bauzeit von 5 Jahren..... kann also noch was werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du nicht "sinnvolle" Teile für Vespa machen? Dann finden sich vielleicht auf Leute, die das auch gebrauchen könnten? Mir fällt da zum Beispiel ein gescheiter Verschluss für den Seitendeckel, Flache, schöne Abdeckungen für die Bremstrommeln ein (die kleinen runden in der Mitte) oder endlich ein gescheiter Lampenring für den Rundlichtscheinwerfer.... Das wären alles dinge, die du mit deinen CAD Kenntnissen sicherlich gut machen könntest und dich designtechnisch austoben kannst. Gleichzeitig kannst du ein paar von den Sachen verkaufen und würdest anderen damit eine Freude machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

Mal gucken wie sich das Teil im Betrieb verhält. Ich hoffe es fällt nicht auseinander.:dontgetit: Das ist ja auch nicht das finale Teil. Das soll ja so aussehen. Alles mal an testen.

Auspuffendstück 3VI.STEP.JPG

Glaub meine Frau hat so einen aufsatz für ihren Fön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos können viele Dinge schöner oder schlechter aussehen lassen,als sie wirklich sind . In diesen Fall ,sieht das schlechter aus als es ist. Sorry für die schlechten Bilder für dat gut Stück.

Bearbeitet von Jolight76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ever. Wenn alles wieder zusammen ist, dass ich wieder fahren kann und der neue Kotflügel verbaut ist. Dann geht es mit der Sitzbank weiter.PK HD hier hast du wenigstes mal ordentliche Bilder von Kotflügel.

WhatsApp Image 2021-04-12 at 18.03.57.jpeg

WhatsApp Image 2021-04-12 at 18.03.58.jpeg

WhatsApp Image 2021-04-12 at 18.03.59.jpeg

Bearbeitet von Jolight76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

hier hast du wenigstes mal ordentliche Bilder von Kotflügel.

... den du nicht selbst gemacht hast.

:-(

 

Ich hätte auch bammel, das Endrohr zu fotografieren. Am Ende reißt noch die Linse oder so.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

... den du nicht selbst gemacht hast.

:-(

Also hast du dein Chassis selber gepresst und verschweißt. Deine Schrauben selber gedreht. Den Lenkkopf selber gegossen. Deine Reifen in Backofen selbst vulkaniesiert ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

Ich renne aber auch nicht rum, eröffne ein Posting über selbst designte und gedruckte 3D-Druck-Teile und poste dort Fotos meiner Reifen.

 

Ein besseres Foto, was heutzutage jedes Smartfon hinbekommt, würde doch vollkommen reichen. Ob die Leute den Würfel am Ende schön finden oder nicht ist ja auch völlig wumpe. Aber mit Detailbildern könnte man sich noch ein wenig halbfachlich über Oberflächen und so unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.....jetzt lasst den doch mal.

Es ist Sommer...Titten raus.

 

Normalerweise bin ich ja nicht der Robin Hood der im GSF gaybashten Flagellanten, aber da gab es schon krassere Heiopeis die wegen schlimmerem Schayß weniger abgestraft wurden.

 

Der liefert schon noch was Brauchbares und in 4k HD Auflösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information