Zum Inhalt springen

Endschalldämpfer Endstück Aluminium 3D Druck Prototype


Jolight76

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 7 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Also meine RayBan kam an die 250

Ich bin mal dekadent und sag meine (Sonnenbrillen) kosten im Schnitt 400.-

 

Dann sollte der Rest des Puffs auch ausm 3-D Drucker kommen und mindesten 3500.- kosten dürfen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat Zeckbert folgendes von sich gegeben:

Wusste bisher gar nicht das Alu 3d Druck möglich ist. Da kann man bestimmt noch allerhand mit machen wie z.B. Backenzierrat für Oldies etc.

 

Das wird unfassbar teuer. Es gibt kaum Maschinen, die eine Fläche von mehr als 30x30cm machen.

Bei nem Kleinteil wie hier ist das ja noch halbwegs im Rahmen - bei größeren Teilen explodieren die Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend, wer hier alles entscheiden darf, was wie teuer sein darf und was geschmacklich okay ist und was nicht!

Wäre doch schön, wenn irgendwann nur noch Dinge öffentlich gemacht werden, die auch dem GSF-Mainstream entsprechen, dann hört das endlich auf mit der verdammten Vielfalt und es dürfen nur noch die ihr Hobby ausleben, die sich auch an die Regeln halten!

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat VespaSepp folgendes von sich gegeben:

Beeindruckend, wer hier alles entscheiden darf, was wie teuer sein darf und was geschmacklich okay ist und was nicht!

Wäre doch schön, wenn irgendwann nur noch Dinge öffentlich gemacht werden, die auch dem GSF-Mainstream entsprechen, dann hört das endlich auf mit der verdammten Vielfalt und es dürfen nur noch die ihr Hobby ausleben, die sich auch an die Regeln halten!

 

Was ein Quatsch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information