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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

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cools topic

i fohr an zirri puff

morgen gea i a 125er ounschaugn, um ca 600 ober nit gor a sou guat banonder hoter gsog. i hoff er hot sie nor morgen, nor weart gekaft, collaudo, motor gewechstelt ( :-D ) und ingefohren.

edit

@ mane

servus. bisch fitt? mir hoben ins jo in traindler unterholten.

und schun entschieden?

Bearbeitet von V5B3T
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buttana

sehr geil des schaug noch leisutng aus :love: :love:

lei i hätt holt ongst dass is flüssigmetall eine reise durchn motor mocht :-D

schad dass i de afn mendl net fohrn sich :-D( ;-)(

wos ischn des wella membrane???

und wer hotn des gwschwoast???

schod dass i fon mein porting koa bild hon...

bäh und wo bleibtn heuer do summo

bin heinte gfohrn im kurzn leibile und mir hots die hohr augstellt

schaiße isch des kolt heure

ajo und mahias wieviel hosch du dein schiaba augfräst und woen ginau

und wellan hosch du al grundlage khopp????

Bearbeitet von Werner Amort
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I hon an 40er kop

also am besten tuasch so:

- erster vergewissern obs sicher dr schiaberbereich isch (markierung afn gasgriff), weill ba so sochn täuscht mon sich oft.

- schaugn ob vviel zu fett bisch oder eher net, nor woasch ob mit weanig risiko mehr onemmen konsch oder ob erher longsom tean muasch

-nor nimmsch a rundfeile und feilsch in Cutawaxy (woasch eh wo dr sel isch, auf dr "einlosseit" von vergaser, und mochsch olm a bissl weg und nor probiersch oanfoch.

-lei nia zuviel, weil zui geat leider nimmer so guat :-D

@ feiri

wegnen überschreiben isch so wia i gschrieben hon, wenn ban Notar und ba dr ACI worsch, nor isch praktisch ols schun passiert!!

werner, wo siggsch du do gschwoasst?? i sig lei viel riskiert!! :-D

B mir isch dr einloss a net viel kleaner obr ohne irgend a pazzl koltmetall!! ;-)

.. ausser af die überströmer rantlen hon i gmiast a wian eppes auitean, weil er schunsch nimmer ogedichtet hot!!

Ps: i fohr mit gekürztem proma (lowbudget-tuning :-D )

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:-D;-) proma klingt sehr südtriolerisch :-D;-)

obo glabsch net dass du deswegn a solche kloane düse brauchsch???

häsch du den schiaba bei der hond

kasch mir nia ausmessn wifiel do iaz im endefeckt cutaway isch oanfoch in mm von der unterkante aus...

mit die gasmarkierungen ischs asou

sell bringt nichts weil

i hon koa problem beim fohrn sebn laft ols perfekt

bis afn relativ huachn vobrauch (ca. 5l)

lei hon i koa stondgas

i klab i tui bis zin treffn nix meahr mir jo wurscht megn stondgas

und loss enk amol losn...

ajo un des weart decht net sogn dass der einlass lei asou aubngipickt isch???

odo evtl. UNGIDRATLT :-D:-D

edit af deine froge ausm mendeltopic:

werner, wos fohrtn deine für a v-max??

digitacho 100

mit viel zu kurzer übersetzung

do gangatn locko 110 mit entsprechender übersetung

und des olles mit an orginalzylinda und uhne richtign resoauspuff

also i bin zufriedn

Bearbeitet von Werner Amort
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so i hon iaz in cutaway awian augfräst

vieleicht 0,7mm odo so ca.

und ser geil i hon a wundobors stondgas

hon sogor gikennt di stondgasschraube holbis ausatreibn

nud die leerlaufgemischeinstellschraube ( :-D ) zuagt beim trib a ordnlich wirkung :love:

sehr geil so mui des !!!

Bearbeitet von Werner Amort
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na der kosten isch mit 2 schraufen ibrkreuz oungschrauft und die membrane mit vier. skoltmetoll isch eigentlich lei zun dichten. terfet eigentlich nit auskemen.

mambrane sein wia die malossi

schunscht holt wia a olter baschgler ausn dorf gsog hot, uan motor fliag olm :-D:-D

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sein jo nou 3 toge :-D

deine olte gibschn :-D

und sischt sollnse holt mitn maxl sein auto mitfohrn isch jo wursch do stephan isch leschtes johr a mitn auto kemmen

i hon heinte in choke af seilzug umgibaut

sehr fein longsom weart meine arche perfekt ;-)

lei a por resso muis i nou findn

115 miasn schun drinnen sein

jojo earschtl amol schnella übosetzn

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werner, i hon iaz im laufe der einstellorbeitn a no amol Cutaway vergressern miasn. iaz hon i so ca. an 55 Schiaber.

Hd hon i 98, obr isch moani schun af dr sichern Seite.

Also firn treffn nimm i amol olle vergasersochn mit de i hon, nor kenn mr amol einstelln...

Wenn jemand hot, i brauchet a poor Nodeln zun probiern. Egal ob D22, 27 X,K fa scooter oder schunsach wos, ols mitnemmen. und zunfoll a 97 oder 96 zun probieren!!

Wenn mir olle unser zuig zommentrogen, war mr wol bol unsere vergaser einderstellt kriagn :-D !

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olls klor

i hon a d29a nodl (ingibaut, mogra als d22) und irgnd a fetta wos holt drinnen wor

hauptdüsn hon i a nou massnweise do

i nimm ols mit

frei mi schun :-D

woas niamand zufälli wia i an schiaba ausmessn kom und in cutaway (laut dellorto) bestimmen...

Bearbeitet von Werner Amort
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nor do wenne, mein inloss in früher fase. ;-)   gonz nett oder?

20040712201034.jpg

nich vergessa dia Plattn no zverschrauba, oder so :-D Ich versteh zwar den Werner, aber an meiner Aussprache und buchstäblichen Wiedergabe muss noch getunt werden :-D:-D

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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