Zum Inhalt springen

Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Jo kanntman schun. Fohrt fa enk jemand nor mindelheim?

kimm grod va stockach... hommergeil des treffen!! verdommp i muas in motor fertigmochen...

in saban hotts mit 150 gebaut , gnade... des wor dämpfer in meiner seele... :wacko:;-)

zan glück wia a wunder lei s schlüsselbuan oh... erschter nou dikutiert wegen ar kurbelwell..nomitog in spitol...

mindelheim woas i no nett , vieleicht..bö

werner , hosch wos versaump...

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..ab nächster Woche werd ich mich wohl wieder bei Euch in der Gegend herumdrücken.

Nehme wohl ne Vespa zum fahren mit....logo auch MTB u. RR (Werner?).

Viell. hat ja Jemand Zeit u. Lust mir seine Gegend zu zeigen?

Also bis bald...

CU

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt beu uns in der gegend konkreter?

Die Route ist noch nicht fix>auch vom Wetter abhängig :laugh: .

Hängt davon ab ob ich nächstes We zum Bärenrun od. nach Salzburg fahre.

Oder ich lass den Vespa-Schmarrn u. fahre gleich nach Latsch...sollte aber auch einen MTB-Kollegen bei Bozen besuchen...

Also kann schön weitläufiger sein...Du fährst ja meist im Meraner Raum,oder?Kenne ich auch noch nicht... :wacko:

Am 25.6. sollte ich dann eben wieder in Nauders sein um am 26.6. den 3 Länder Giro zu fahren.

Am 10.7. steht der Maratona dles Dolomites an....viell. ergibt sich da auch ne Gelegenheit auf ein FORST?

Und sag mal,was macht eigentlich der Landstreicher Tom?

Gibts den noch?

Und den Gerd?

CU

T.

Bearbeitet von PMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre eher im brixner talkessel

wohne in rodeneck...

Kann sein,dass ich nächste Woche in deiner Nähe bin,aber erst mal gehe ich dem Gerd auf die Nerven :wacko:

Mal schaun was der so um die Ohren hat u. wie sie heist... :laugh:

Und was ist jetzt mit dem Landstreicher Tom?Gibts den noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

QM is samstag

Es gibt ja doch Vespafahrer in Garching, bin jetzt sein 2 Jahren in Garching und seh so selten eine Vespa :wacko:

@Mathi,

Jo i wear amol schaugen wias ausgeat, tati schun gearn onni fohren, hot jemand a genau Adress wus isch?

Bearbeitet von V5B3T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

woas net kearn tati schun an tusch ausnfohn mit do laverda...

somstig außi suntig inna odo so

somstig um 2 aussi (ca. 3 stindlen) und sunntig vormittog bollamol einer!? wos tasch sogn?

haha iaz kriag i widr lust zun fohrn.. :)

feiri schaug in mindelheimtopic hem isch di onfohrt genau beschrieben!

@tom aus ush

dich findma eh vorn tresen oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

somstig um 2 aussi (ca. 3 stindlen) und sunntig vormittog bollamol einer!? wos tasch sogn?

haha iaz kriag i widr lust zun fohrn.. :)

feiri schaug in mindelheimtopic hem isch di onfohrt genau beschrieben!

@tom aus ush

dich findma eh vorn tresen oder? :)

ja da finst mi :wacko::wacko: oder im gebüsch :wacko::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information