Zum Inhalt springen

der Fabrizi


Empfohlene Beiträge

hi, weiss einer was über den Zylinder von Fabrizi für die Smallframe, vielleicht wanns den geben soll oder nen Preis?

Was ich bisher weiss:

-Passt auf original Stehbolzen

-Geteilter Auslass (sabber *g*) :-D

-kein Direkteinlass

-ordentliche Überströmer

-kommt mit der dafür benötigten Welle auf 140ccm (wenn ich mich recht erinnere)

-In der letzten oder vorletzten Scootering war ein Bild davon

für mich riecht das nach 20 luftgekühlten PS mit nem ordentlich breiten Band, also quasi das ideale für ne Smallframe die mit ordentlich Power auch mal n paar Meter fahren soll ohne Reparatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja, gibts, ABER: da is kein Foto oder so drauf, lange nicht mehr aktualisiert worden, die machen auch eher Pl****K

eigentlich fabriziracing.it, aber die geht wohl in der Nacht nicht?! War doch heute schon drauf... kommt noch!

fabrizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, Wahnsinn... obwohl... nennt sich ja Kit, dann is wohl die Spezialwelle die man dafür anscheinend braucht auch dabei und vielleicht auch noch anderes Zubehör. Kann einer italienisch und mal fragen?... und gut handeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der "tribie"  :D  gibt grad mächtig Gas :D  Pornstar gibts ab 350! Ranhalten!

Coole Sache, kann nur Bella Ragazza, Tifosi, due café latte per favore und Schimpfwörter...

Bin gespannt was rauskommt!

Guats Nächtle, ich hau mich hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fabrizi kit beinhaltet die Welle, Zylinder, Kolben, Ringe, Bolzen, Clipse und nen Puff.

Alle Dichtungen die man so braucht sind natürlich ach dabei!!

Wie das Dingen geht kann ich aber nicht sagen! Hab nur mal in Perugia in nem Shop so nen Kit liegen sehen.

Der Zylinder ist aus Alu? glaub ich

Das wars, mehr weiß ich auch nicht!

Torto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäähn,

Fabrizi gibt's noch ? Kaum zu glauben, dachte der Laden existiert gar nicht mehr. Anno '95 aren die Jungs von RTM = Rollerteile Mölln auf dem Aachener Run und haben stolz Ihren Fabrizi Smallframe Motor präsentiert = 170 ccm Aluzylinder mit Packingplate und Langhubwelle auf einem Smaalframe gehäuse mit 34 Flachschieber und Fabrizi Auspuffzi versprach ca. 25PS und 160 km/h auf der Smallframe. Aber wie das mit italienischen KLeinstschmieden so ist, verschwand sehr schnell alles wieder in der Versenkung ohne das je jemand diesen Kram im Fahrbetrieb gesehen hat.

Na, wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information