Zum Inhalt springen

Moin, da bin ich wieder , Restauration V50n special


Empfohlene Beiträge

Am 21.3.2021 um 17:20 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Bei 12V und 2 Blinker (nicht LED) nimm das hier:

https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-universal-2-pin-12v-10-25w-ac/dc-c7145?number=C7145

 

Dein verlinktes ist für 4 Blinker.

 

Mit dem Relais hatte ich ein Problem mit Dauerleuchten, statt Blinken. Bisher habe ich dafür keine Lösung gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Schietwetter draussen. Schneeregen mit Gewitter. Kein Wetter, um draussen am Auto zu schrauben. Also geht es wieder in den Keller zur Vespa. Lenkkopflager mit allen Lagerschalen erneuert. Wenn das Wetter so bleibt, kommt morgen der Motor rein.

Schönes Wochenende

Sven

 

 

PICT0128.JPG

PICT0129.JPG

 

Meine Sitzbank von streamline seats ist auch schon bestellt. Die pulse mit Scharnier :inlove:

Bearbeitet von kudder
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

es geht dem Ende entgegen. Stellt sich mir noch die Frage nach der richtigen Bedüsung. Es ist ein 75 D.R. verbaut, original Vergaser, Krümer und Auspuff. Und eine Mazzu-Kuwe. Mit welcher HD und ND sollte ich beginnen?

Danke und schönen Sonntag

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiß welcher Vergaser drauf ist.

SHB 16/16 würde ich mit HD 76 oder 78 anfangen, dann runter gehen.

ND 42, sonst kannst du bei Alexander Hepp auf seine Seite gehen, da stehen viele Bedüsungen drin, nur als Tendenz zu benutzen, Angaben werden gerne mal übertrieben. Grüße

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mpin,

Probelauf beendet. Vespa fährt, schaltet und bremst, wie sie es soll. Nur der Blinker brennt sofort durch, Da habe ich aber vergessen, daß Relais zu wechseln. habe ja umgerüstet von 4-fach auf Lenkerendenblinker. Ist die 81´er eigentlich 6 oder 12 Volt? Unten rum braucht sie zu lange, um hochzudrehen. Nicht schlimm, aber geht besser. Obenrum soweit in Ordnung. HD ist 76, ND 42. Letztere vergrößern, ider kleiner nehmen?

Vielen Dank nochmals und schon mal für eure Hilfe. Die Wespe sprang nach dem fünften Kick an. Mußte ja auch erst überall Sprit rein.

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du magerer werden, was das Gemisch angeht. Das kannst du über die Leerlaufschraube einstellen. Wenn die in „Gasflußrichtung“ vor dem Schieber sitzt, dann musst du zum magerer werden raus drehen (mehr Luft). Wenn die hinter dem Schieber sitzt, dann musst du zum magerer werden rein drehen (weniger Sprit). Ich meine, die sitzt vom Schieber in Richtung Motor, also reindrehen. 

 

Mal nach Vergaser einstellen suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information