Zum Inhalt springen

Erledigt: Elron Lefthand, S&S oder PD Daytona für 200er


schindol broer

Empfohlene Beiträge

Moin, 

nachdem jetzt derzeit weder FalkR noch S&S Auspuffanlagen herstellen, versuch ich's hier weiterhin.

 

Gesucht wird also ein Elron Lefthand oder halt ein S&S passend für 200er, soll an ’nen M260.

Stahl oder Edelstahl egal, Hauptsache doppelwandig bzw. Silent S, Zustand sollte gut sein und für PX, nix umgebratenes.

 

Mittlerweile würde auch ein Pipedesign Daytona in Betracht kommen.

 

Ich hab zwar nicht viel Hoffnung, aber wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2021 um 13:39 hat lycantor folgendes von sich gegeben:

...

 

habe 200er Ausführung Stahl - Zustand gut - kurz vor ESD nachgeschweißt - ohne Dämpfer - wurde damals aber eigentlich für PX Motor in WF geschweißt deshalb nur mit Seitenständer möglich - meld dich per PM bei Interesse


Besten Dank für's Angebot, aber Hauptständer sollte schon gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • schindol broer änderte den Titel in Elron Lefthand oder S&S für Quattrini
  • schindol broer änderte den Titel in Elron Lefthand oder S&S für 200er
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • schindol broer änderte den Titel in Elron Lefthand, S&S oder PD Daytona für 200er
  • 11 Monate später...
  • schindol broer änderte den Titel in Erledigt: Elron Lefthand, S&S oder PD Daytona für 200er
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information