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Erledigt: Elron Lefthand, S&S oder PD Daytona für 200er


schindol broer

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Moin, 

nachdem jetzt derzeit weder FalkR noch S&S Auspuffanlagen herstellen, versuch ich's hier weiterhin.

 

Gesucht wird also ein Elron Lefthand oder halt ein S&S passend für 200er, soll an ’nen M260.

Stahl oder Edelstahl egal, Hauptsache doppelwandig bzw. Silent S, Zustand sollte gut sein und für PX, nix umgebratenes.

 

Mittlerweile würde auch ein Pipedesign Daytona in Betracht kommen.

 

Ich hab zwar nicht viel Hoffnung, aber wer weiß...

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Am 9.1.2021 um 13:39 hat lycantor folgendes von sich gegeben:

...

 

habe 200er Ausführung Stahl - Zustand gut - kurz vor ESD nachgeschweißt - ohne Dämpfer - wurde damals aber eigentlich für PX Motor in WF geschweißt deshalb nur mit Seitenständer möglich - meld dich per PM bei Interesse


Besten Dank für's Angebot, aber Hauptständer sollte schon gehen.

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    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
    • Aufhören, wenn einer klugscheißern darf, dann ich und ich möchte nicht.   Endlich mal wieder eine fahrbare 200er mit TÜV für normal Kohle, die sollte hier doch verkaufbar sein ohne Grundsatz Diskussionen !
    • Ich denke es war das av262. Das ist mit allem anderen schon ultra mager. Da ist die Hauotdüse schon fast ausgeblendet.
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