Zum Inhalt springen

der stärkste pott für sf!!!


  

113 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

HaHA wir haben in Darmstadt einen Kassencomputer, quasi wie in der Tiefgarage, da mus keiner da hinterhocken, aber man muss trotzdem nummern ziehen um bedient zu werden!

naja ich melde mich dann einfach nochmal wenn ich dann soweit bin und weiss was ich eintragen will...

danke!

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder versuche es einfach mal bei einem Harley-Davidson Händler in Deiner Nähe!

Die Jungs kennen meistens einen Prüfer, der enträgt. Ist bei uns auch so, bis auf das Gespött der Harley-Fahrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Harley gelernt, und bin erst durch 2 Kollegen die Vespa fuhren überhaupt erst auf Roller gekommen. Und die Roller die wir ab und zu zum TÜVen da hatten (selbstgedrehte wassergekühlte Köpfe etc...) waren WEIT eindrucksvoller als ne Harley die mit Bolt-On-Scheiße und Chrompofel für 20000.- Mark zugeschissen war...

BUILT NOT BOUGHT!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jannek

Schön sowas zu hören!  :D  :D  Harelys, wenn sie nicht ganz verwarzt oder uralt sind, sind doch für die gutverdienenden in den Midlivecrysis! ...ich denk da an meinen Chef...

@ alle

Hat da schon mal jemand 'nen Simonini down 'n frorward zersägt? Wie sitzt denn da der "Stinger" eigentlich?!?   :-D

Der Gegenkonus ist ja gewinkelt, - deshalb vermute ich, dass die den Stinger haben garnicht (...oder nicht vollends...) reinragen lassen.

Wenn das so ist, dann erklärt sich's schon von selbst, dass diese Tröte so eine Krawalltüte ist! Die Energie in den Schallwogen ist am Ende des Gegenkonus am höchsten und im Belly am geringsten. Deswegen sollte man entweder den Stinger vollständig auf gesammter Länge des Gegenkonus bis in den Belly laufen lassen oder eben ihn seitlich an den Belly ansetzen.  ...dann wird's bedeutend leiser!

:)  :)

Gruss,

/ Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PVfahrer

Du solltest den Weg von Darmstadt in die Pfalz wagen.

Da gibt es einen Tüv-Prüfer der wirklich willenlos bisher alles eingetragen hat, was wir ihm vorgelegt haben.  

Ein Beispiel?

PX 200, Bj. '99, 225ccm Polini, (dadurch auch Langhubwelle legalisiert) Auspuff BSAU 193T2 (kein Hersteller, daher universell verwendbar),  :D , MRB -Membranblock, 30er Mikuni, usw.

Das ganze ohne Abgasgutachten oder so einen Schnick-Schnack. Man beachte das Baujahr....

Meine PV ist mit Polini 133 ccm, 24er Membranvergaser und 10PS eingetragen. (Warum mehr Versicherung zahlen?  :D )

Ich habe noch mehr unglaubliche Geschichten zu diesem Prüfer, aber im Zweifel kann ich sie alle mit Briefkopien belegen.... :D

Kosten waren im letzten Jahr 50 Steine pro Eintragung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PVFahrer

Die Adresse ist "Number-one bike" in Dudenhofen bei Speyer.

Ist ein Harley-Laden.

Anrufen, Fragen wann Prüfer kommt, Zettel mitbringen wo alles drauf steht was du eingetragen haben willst, Roller abgeben, am nächsten Tag abholen - fertig.

Idealerweise hast du eine Kopie als Anlage dabei, wo er schon mal sowas eingetragen hat. Ist aber in der Regel kein Problem.

Ich habe eine Briefkopie eines Kumpels der eine Fuffie hatte und

- diese als PV angemeldet hat

- mit 133 ccm Polini

- 24mm Membran

- Scheibenbremse

- viel zu viel PS

- Drop-Bar Lenker

- Bsau-Auspuff.

Klingt unglaublich ich weiss, ist aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information