Zum Inhalt springen

Sitzbank Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten hat Marcello folgendes von sich gegeben:

ich bin viel mehr an der Geschichte vom Schweizer interessiert, was er mit Rolle angestellt hat... als Gegenleistung für die Bank. Aber Fleisch war schon immer gefällig. 

Du hast ja selber eine solche Bank! Du wirst die Angebote kennen.....

 

Die Stuhl Elite schweigt und gaynisst!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Ich sage, die besagte rote Kofferraumbank sitzt in Köln auf meiner ehem. vela merde SX drauf und schmeichelt dort Rolf's glattrasierten Po.

Aha, dann muss ich mal über den Fluss und befingern bei Gelegenheit...also die Bank ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Ist die Gaman für Lambretta?

Sieht eher nach Smallframe aus?

Die ist für Kette

 

Bin ich die letzten  2 Jahre auf meiner DL gefahren. 

 

 

20180912_130913.jpg

Bearbeitet von Cupracer
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

von wem ist denn die Höckersitzbank?

 

1971 Ducati 350 Desmo 

vor 7 Stunden hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Stößt du den Preparatione Firenze ab?

Nein . Nur wenn ich das pedant  in roter Ausführung bekommen sollte 

vor 7 Stunden hat Arthur folgendes von sich gegeben:

 

Wollte ich auch grade fragen. :-D

S.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scooter Center hat jetzt einen Sitzbank Konfigurator. Fand ich erst

Spielerei, habs aber mal ausprobiert und mir gefällt jetzt etwas, was

ich vorher nicht erwogen hätte. 

 

https://blog.scooter-center.com/konfigurator-lambretta-dl-sitzbank/?fbclid=IwAR32jlKpDdC1fqSwbldSWw0Kp3QnHKGsX4SFAwQLIBC0NX9IMo7E0RNwQAw

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sitzgelegenheit fehlt noch im Ensemble. Keine Ahnung, ob die Bank einen Namen hat. Ich hatte sie Anfang der 90er beim Herrn Andreas Z. erworben.


Werden diese kurzen Dinger ohne T-Stück ala Snetterton als Einzelsitz begutachtet oder geht das beim Tüff als 2-Personen...Haushalt, quatsch, 2-Personen-Sitzfläche durch?

 

Gruss

3366F7AB-5EF8-4E3E-89B6-8923884A3E3B.jpeg

Bearbeitet von Jochen07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, neben der Länge der Sitzbank, ist auch die Haltemöglichkeit für den Beifahrer entscheidend, ob der TÜV sagt 1- oder 2-Personen-Bank. Kann mich aber natürlich auch irren.

Zumindest hatte ich mal beim TÜVen einer 86er PX das Problem, daß die Sitzbank weder einen Halteriemen für den Beifahrer, noch so ein angeschraubtes Chromgestell hatte. Da zickte der Prüfer. Mag aber vielleicht Baujahr bedingt gewesen sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

Ich glaub, neben der Länge der Sitzbank, ist auch die Haltemöglichkeit für den Beifahrer entscheidend, ob der TÜV sagt 1- oder 2-Personen-Bank. Kann mich aber natürlich auch irren.

 

Ne, stimmt so. Die Länge der Bank entscheidet es nicht, es braucht auch den Riemen für einen 2-Mann Betrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information